Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fuchsfrauchen

Hallo vom Niederrhein!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo alle Zusammen :winken: ,

ich heiße Uta, bin 45 Jahre alt und zu mir gehören mein Mann und zwei Jungs im Alter von 9 und 12 Jahren. Wir kommen aus Tönisvorst in der Nähe von Krefeld/Niederrhein. Hundemäßig sind wir ausgestattet mit zwei Altdeutschen Hütehunden. Alf ist ein AH vom Schlag Gelbbacke und wird im Mai zwei Jahre alt, Leni ist gerade 5 Monate alt geworden und ein Harzer Fuchs. Hier ein paar Fotos von den Rackern ;)

Unser Gelbbäckchen Alf

img.php52s7.jpg

alfrgenow6j.jpg

Unser Harzer Fuchs Leni (der allmählich erwachsen wird)

1img.phpr35k.jpg

2img.php81w9.jpg

3img.phpn5h2.jpg

Freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch

LG Uta

Edit vom Mod: Bitte beim Einstellen von Bildern auf die Größe achten und das diese nicht anklickbar sind. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!!! =)

Ohhhhh...Altdeutsche finde ich sooo toll!!

Mehr Fotos bitte :D

LG Nina und Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wow, du hast aber zwei wunderschöne Hundis :)

Ich hoffe, wir bekommen noch mehr Fotos von den beiden zu sehen!!!

Herzlich Willkommen und viel Spass hier,

alles Liebe, Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Uta,

Welcome00123.gif

Zwei wunderschöne Schnüffelnasen hast du da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frau Nachbarin :winken:

ich bin hier nicht grad die grosse Schreiberin, lese aber jeden Tag mit.

Schön mal jemanden von " nebenan" hier begrüssen zu dürfen.

Wünsche Dir ganz viel Spass hier und herzlich Willkommen.

Und deine zwei Fellnasen sind ja zum umfallen schööööön :sensation

LG Sanne mit Linus und Kessy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen :winken:

Das sind wirklich sehr sehr schöne Hunde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch

:winken:

Und wir freuen uns auf MEHR Fotos!!! von den wunderhuebschen Wuffels. Die sind ja zum Umfallen knutschig. Kann man die tauschen? ;) Ich haette eine kurzharrige Braunbacke (Kelpie) und einen Londoner Fuchs (Schaefi) zu bieten :D

Ein sehr herzliches Willkommen und ein Kopftaetschler fuers perfekte Vorstellen gleich mit Fotos. So soll es sein :klatsch:

post-3455-1406413255,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für die supernette Begrüßung :sensation

@Kathi Hihi, Deine "Braunbacke" würde absolut in mein Beuteschema passen ;) Toller Hund!!!!

LG Uta mit Alf und Leni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:D

Eigentlich solltest du deine Hunde nochmal einwenig Charakterlich beschreiben. Die Altdeutschen Huetehunde sieht man so selten ... da haben wir alle noch Lernbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Uta,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Du hast aber ein sehr hübsches Duo. :klatsch::klatsch:

Ich wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.