Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat mitgemischt?


olzheim

Empfohlene Beiträge

olzheim

Hallo, wollte gerne mal wissen wer bei meiner Betti mit gemischt hat, ich habe sie mit 8 Wochen bekommen, als Bernersennen Mix, für mich sieht sie eher aus wie eine Labrador-Bernersennen Mischlings Hündin, unterwolle ist braun, wiegt 33 Kg im Winter 35 kg,was meint Ihr, könnte da auch noch ein Schäferhund drin sein? Gruß Geli aus der Eifel

Betti als Welpe, 10 Wochen alt

01.jpg

Betti, 1 Jahr und 8 Monate alt

betti.jpg

25.05.06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Anke81

Hallo....

deine Maus sieht echt fast aus wie unser Terrence! :D

Bei Terrence gehen Sie davon aus, das er auf jeden Fall ein Dackel/Border-Collie Mix ist....eventuell ist auch noch ein Schäferhund drin - man weiss es nicht genau :???:D

terrence legt sich auch i9mmer auf den Rücken und streckt den Bauch raus...da wird er am liebsten gekrault ;):klatsch:

post-673-1406411147,81_thumb.jpg

post-673-1406411147,85_thumb.jpg

post-673-1406411147,87_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
olzheim

Hallo, Deiner sieht meiner echt ähnlich, aber ist halt kleiner, meine große unterwirft sich gerade unserer kleinen, die kleine wartet dann immer das die große nicht mehr zappelt und dann ist es gut, zum kraulen machen meine beide auch immer den Bauch frei, dann lassen sie sich immer am liebsten kraulen. Gruß Geli aus der Eifel

Link zu diesem Kommentar
Anke81

das ist auch wirklich süß....die grosse unterwirft sich der kleinen :-) hihihi

Link zu diesem Kommentar
sisqa

wo ihr gerade von großen Hunden sprecht die sich kleinen Hunden unterwerfen...ähm mein wilder Willy, der am Anfang mit 13 Wochen ja eher sehr direkt auf alle andere Hund zugerast is hat sich auch sehr gewandelt.

In den letzten Welpenstunden die wir hatten (Willy im Alter von 5 1/2 Monaten) war es immer öfter so, dass der kleine Jack Russel hinter Willy herraste, ihn wie wild anknurrte und Willy, ja der große Willy, sich dramatisch versuchte diesem kleinen Racker zu unterwerfen.

Das stellte sich als ziemlich schwierig heraus, da sich Willy ganz schön klein machen mußte, aber den Jack Russel störte das gar nicht, der knurrte wild weiter und mußte von der Hundetrainerin ermahnt werden.

Seltsam fanden wir als BEsitzer diese Entwicklung, da die beiden sich immer gut verstanden hatten. Ob das an der zunehmenden Geschlechtsreife von Willy gelegen haben könnte? Egal mir kam diese Geschichte nur eben spontan.

Grüße

Danie und Willy

Link zu diesem Kommentar
Anke81

hihihi...manchmal möchte man echt in den Kopf von den Süßen reinkucken was die so alles denken :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...