Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Spaziergänger in Hemer ( PLZ 58675 )


Gast Nicole31NRW

Empfohlene Beiträge

Gast Nicole31NRW

Hallo Ihr Lieben,

leider steht mein alter Arbeitgeber vor der Insolvenz, sodaß ich ab Mai einen neuen Job anfangen werde.

Früher konnte ich meinen Hund mit in die Firma nehmen, das ist im neuen Beruf leider nicht mehr möglich und bereitet mir eine Menge Bauchschmerzen !!!

Ich werde am Anfang täglich mehr als 10 Stunden außer Haus sein und das kann ich meinem Hund natürlich nicht zumuten.

Also suche ich in Hemer ( PLZ: 58675 ) Spaziergänger oder eine Art Hundehotel, die sich täglich mit ihm beschäftigen bis ich wieder da bin.

Könnt Ihr mir diesbezüglich vielleicht Tips geben ?

Ich bin für jeden Hinweis wirklich mehr als dankbar !!!!

Liebe, aber verzweifelte Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...