Zum Inhalt springen
Registrieren

Nelly durfte gestern eine Hundehalterin "erziehen"


gast

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es eine Frau mit 2 Hunden..... einem ständig kläffenden kleinen Wuschel und einen jungen Dalmatiner.

Ihre Hunde laufen ihr ständig weg.... auch auf sehr große Entfernung wenn sie einen anderen Hund sehen...... anleinen ... unbekannt... :Oo:Oo:Oo

Gestern sah ich sie schon von Weitem (ca. Entfernung ein Fußballfeld).... ihr Dalmatiner signalisierte "ewig" lang .... da lauf ich hin da lauf ich hin....... HH schwatzte und schwatzte......und schon hörte ich es schreien: "Fiffi............. Fiffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...........

Das war bestimmt das 4. oder 5. Mal das ihr Hund auf uns zugerannt kam...... bisher hatte ich Nelly immner abgelegt und den Hund vertrieben.....

Gestern hatte ich die Faxen dicke und Nelly den Job überlassen............. Diesen erledigte sie schreiend, laut und mit augerissenem Maul ...... :Oo:Oo

Das Schreien der Hundehalterin wurde immer panischer .... hysterisch ..... :Oo

Ich habe dann Nelly abgerufen...... Dalmatiner ging trotzdem nicht zu Frauchen zurück, aber Frauchen konnte plötzlich rennen...... :Oo:Oo

Als ich die "Dame" dann passierte geschah das schweigend....... Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie in Zukunft ihren Hund anleint wenn sie uns sieht...... denn Nelly sah für Menschen echt voll gefährlich aus :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Manne

    7

  • Milka1510

    2

  • Hansini

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Jepp...ich liebe solche Hundehalter!

Leider ist mein Schaf zur Erziehung der Zweibeiner völlig ungeeignet, aber vielleichst leihst Du mir Nelly mal!!?? :D

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Tsssssssss :wall:

Uns würde die nur einmal ohne Leine entgegenkommen :motz:

Es gibt hier in unserer Wohnsiedlung, mehrere Hunde die ohne Leine laufen, alles kleine "Kläffer" und sowas mag Nero garnicht....Tür auf und ohne zu kucken rennen die Hunde raus....werde das nie verstehen....

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Katja,

das hast du super gemacht!

Kann mir schon vorstellen wie "Nellyfant" (ein grosser böser Schäfer :D ) das geregelt hat!

Perfekt! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Tja, da ist Nelly doch furchterregender als Du - Dich scheint sie ja nie Ernst genommen zu haben!!!! :Oo

:klatsch: :klatsch: Diese "bösen" Schäfer aber auch immer!!! :( :(

:D;)

Link zu diesem Kommentar

Ich persönlich halte nichts davon, dass dem Hund zu überlassen. Auch nicht von Fall zu Fall.

Link zu diesem Kommentar

Manchmal geht es halt nicht anders... :kaffee: . Ich schicke bei solchen Leuten Attila voraus. Was meint ihr wie schnell die ihren Hund zurück holen..... :D . Die wissen ja nicht, dass da ein Schaf auf sie zukommt... :) .

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...