Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Joey ist krank! :(

Empfohlene Beiträge

Der Arme hat gestern Gras gefressen ohne Ende und dann nachmittags 2x gek...zt! Habe dann die Abendfütterung ganz klein ausfallen lassen, nur eine kleine Handvoll Futter!

Beim letzten Spaziergang (21:00h) hatte er dann etwas Durchfall (ein "Häufchen")!

Dann schien alles okay zu sein, er wollte unbedingt mit Jana spielen und hat mich mehrfach zum Napf gelockt, weil er wohl Hunger hatte! Aber ich habe es lieber gelassen!

Tja und heute Morgen dann die Bescherung, noch einmal in den Flur gegöbelt (gaaaaanz wenig, mehr Schleim) und 2x Dünnpfiff! Klasse...ich habe es nicht mitbekommen!!! :wall:

Habe jetzt sein Frühstück auch noch ausfallen lassen und warte nun darauf, dass der Tierarzt offen macht! :(

Werde dann mein Hühnchen für heute Mittag als Hundemahlzeit opfern und Milchreis ist auch im Haus!!!

Ab wann kann ich das denn wohl geben oder heute besser noch gar nix und dann ab morgen?

Den ganzen Tag lang und dann wieder feste Nahrung?

Der arme guckt mich immer ganz leidend an und stiert hin und wieder in den Napf!!! :heul:

Mir ist auch schon ganz übel, wenn ich diese Häufchen Elend begucke - raus wollte er auch noch nicht wirklich-sehr lustlos! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achje der arme Joey. :kuss:

Gute Besserung an den kleinen Mann. :kuss:

Willkommen im Club. Bounty bekommt auch seit gestern Reis mit Hühnchen. :(

Bei ihr fing es genauso an aber ich bekomme das damit immer sehr gut in den Griff. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung für den kleine Joey(Dackel :D ) :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Arme :(

Wir drücken die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ute,

mensch der arme Kleine.

Ich würde mit dem Futter erstmal warzten bis ihr beim Doc ward. Mal schauen was der sagt.

Ich wünsch auf jeden Fall schnelle und gute Besserung.

P.S. Ich schließ mich dann auch noch schnell an....Aysha hat das Selbe seid Gestern :(

Scheint wohl was im Umlauf zu sein.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch! :knuddel

Und gute Besserung an die Miterkrankten!! :kuss:

Den "Dackel" nimmste zurück, Katja, sonst......

.....wird er zum Kampfackel ausgebildet und trennt eine gewisse Schäferhündin demnächst in Nelly und Fant!!!! So, der hab ichs aber gegeben! :D;):knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

c060.gif

c040.gifc040.gifc040.gifc040.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, das scheint wohl ein Virus zu sein, wenn Joey nicht alleine betroffen ist.

Mit dem Futter warte doch erstmal ab, was der Tierarzt sagt. Ansonsten ist Hühnchen

und Reis immer gut.... das wird Joey auch finden ;):D

Gute Besserung :kuss: auch an alle anderen Erkrankten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel

Wenn Joey Reis und Hühnchen nicht will, dann lass ihn.

Als es Mikey damals so mies ging, wollte er auch nix fressen. Ihm hat wohl sein Körper gesagt, dass das besser so ist.

Aber auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

Dicken :knutsch an Frauchen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch zum Arzt fahren, bei den Hunden geht zur Zeit echt der Magen - Darm Virus um.

Gibt mal laut was der Arzt gesagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.