Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MephistaMF

Trickdogging-Seminar in Mannheim 11./12. Juli

Empfohlene Beiträge

Wir bieten recht kurzfristig am 11./12. Juli (jeweils 10-16:30 Uhr) ein zweitägiges Trickdogging-Seminar in Mannheim an.

Der Kurs wird indoor, im Nebenzimmer des Restaurants Balkanperle stattfinden. Schöne Gassistrecken für die Mittagspause gibt es in unmittelbarer Nähe.

Wir richten uns natürlich nach dem jeweiligen Kenntnisstand und den Wünschen der Hunde und Herrchen/Frauchen. ;)

Auch Teams ohne Vorkenntnisse sind uns herzlich willkommen.

Es können höchstens 8 Hund-Mensch-Team mitmachen. Die Kosten belaufen sich auf 80 Euro/Team für die Teilnahme an beiden Tagen.

Essen und Getränke können lecker und kostengünstig vor Ort erworben werden.

Für eine Teilnahme ohne Hund belaufen sich die Kosten auf 15 Euro (pro Tag))

Die max. Hörerzahl ist ebenfalls begrenzt!

Derzeit gibt es noch wenige freie Plätze! (Stand: 22. April)

trick.jpg

Infos auch unter:

www.sixpaws.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wer gibt das Seminar? Konnte nichts darüber finden....

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich :winken: ...schau mal hier:

http://sixpaws.com/?p=we/melanie

Oh, Mensch, hätte ich das ein bisschen früher gewusst! :(

Ich hab mich vor wenigen Tagen zum Seminar hier am Ort angemeldet. Mir geht's wieder viel besser als im Februar/März, als ich ja gar nicht wusste, was aus mir wird.

:heul:

Christiane mit Frau Schmitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie schade, ich hätte euch echt gern mal kennen gelernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es gibt noch 2 Plätze mit Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist noch was frei? Mein Seminar geht bis 5.7., ich könnte anschließend bei Dir weitermachen, wenn das ok wäre.

Dann lernen wir uns endlich mal kennen, nachdem da bisher irgendwie der Wurm drin war... :)

Wie und wo kann ich mich anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klar, 2 Plätze sind noch frei, am besten schriebst du mir ne Email:

info@sixpaws.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das Smeinar ist nun ausgebucht...es gibt nur noch Plätze ohne Hund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da ein Team abgesprungen ist gibt es nun wieder einen freien Platz mit Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.