Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kiara123

Welchen Joghurt kann ich meinem Hund geben??

Empfohlene Beiträge

Hallo,

könnt ihr mir sagen wenn ich meinem Hund Quark oder Joghurt gebe wieviel und ob der Joghurt pur sein muß,oder kann er mit Fruchtstückchen sein.Ich will das mit Obst mischen und ihr heute Mittag geben.

Gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Naturjoghurt nicht am besten??

Ich weiß es nicht genau... aber rein aus Gefühl würde ich ihm einfach nur Naturjoghurt geben... aber auch nicht so viel habe ich mir sagen lassen, da es zu Durchfall führen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naturjoghurt ist am besten, weil bei den anderen so gut wie immer Zucker zugesetzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde bei Quark und Joghurt nur Natur geben. Mach ich auch so. Fürchterlich ungesund wird mit Frucht auch nicht sein - nur kannst du dir bei Fruchjoghurt nicht sicher sein, ob da wirklich Frucht drin ist. Viele enthalten Aromen und irgendwelche komischen Zusatzstoffe. - Dein Hund wird mit Sicherheit auch Natur mögen und nicht auf Frucht bestehen. Das glaube ich zumindest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Siehste Ena - vom Zucker ganz zu schweigen. Da hab ich kurz gar nicht dran gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du gerne Früchte drin haben möchtest kannst du ja welche kaufen und diese dann dazuschnippeln... ist ja bestimmt auch nicht ungesund oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch allen dann kann ich ja gleich mal los legen.Wieviel Joghurt oder Quark darf ic denn geben.

Gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gebe auch nur Naturjoghurt, wenn schon Milchprodukte. Das Obst mische ich frisch dazu, dann weiß ich wenigstens was da drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm... wie viel dazu? Ich würde mal sagen, daß musst du ausprobieren... weil wie gesagt es gibt Hunde die Vertragen das total gut... und wieder andere die kriegen gleich wenn zu viel drin ist Durchfall... ich würde einfach mal klein anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau. Einfach klein anfangen und mal einen Klecks ins Futter. Wenns gut vertragen wird, dann nach und nach ein bisschen mehr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.