Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen zu Meeries im Auslauf


wautzi

Empfohlene Beiträge

Ok ich freu mich schon. Was bekommen eure Meeris denn so zu futtern?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yvi88

    22

  • Gwenni

    20

  • wautzi

    11

  • Hostage

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heu steht denen immer zu Verfügung und dann kriegen die jeden Tag ca. ein halbes Kilo Gemüse und Obst.

Link zu diesem Kommentar

Meine haben auch ständig Heu und auch etwas Trockenfutter dann bekommen sie zwei mal täglich Obst und Gemüse. Haben die auch in der Wohnung auslauf oder ist der Käfig so groß das sie da auch toben können?

Link zu diesem Kommentar

Die haben jetzt nen 3-stöckigen Stall mit 2m² Platz und wenn die sich an den richtig gewöhnt haben, dürfen die Abendsim Hauswirtschaftsraum flitzen.

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt Feierabend,...mal schaun ob ich das mit den Bildern heute abend mache. Tschö.

Link zu diesem Kommentar

oh das ist aber schön meine haben auch einen 2 stöckigen stall leider kann ich meine nicht so laufen lassen da mein Hund total hinter denen her ist.

Link zu diesem Kommentar

Mona würde denen auch hinterherrennen aber wenn die Schweinchen draußen sind, dann ist das Zimmer tabu für sie.

Hatte gestern keine Lust mehr mich an den PC zu setzen,...mal schauen ob ich es über das verlängerte Wochenende schaffe.

Link zu diesem Kommentar

Ja das wäre toll.

Meine Meerschweinchen stehen bei mir im Arbeitszimmer da ist überall Teppich darum kann ich sie da leider nicht laufen lassen. Ich will mir jetzt für die wohnung so ein freilauf gehege mit platte unten drunter holen damit sie auch mal in der wohnung laufen können

Link zu diesem Kommentar

Es gibt doch diese Wachstuchtischdecken darüber würde ich ein altes Bettlaken legen und dann trennst du einfach einen Teil vom Zimmer ab und schwupss kannst du die Meeris flitzen lassen und musst dir nicht noch extra was kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...