Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dante

Barf-Bio - unser neues Projekt!

Empfohlene Beiträge

Nach langer Entwicklungszeit ist Barf Bio jetzt online – ein neuer Bio Barf Anbieter, bei dem ich selbst mitgestalte. Barf Bio bedeutet für mich viel Herzblut und Leidenschaft. Danke an Mark, dass ich es hier vorstellen darf. =)=)

Die Idee hinter Barf Bio ist: Premium Hundefutter, also beste Qualität für den Hund & bester Service für seinen Besitzer! Bei uns gibt es Bio Barf als Komplettlösung. Wir erstellen individuelle Futterpläne für den Hund und versenden dann die Portionen fertig abgepackt nach Plan – kein schnipseln, kein wiegen, kein schreddern und kein Hundefutter einkaufen mehr. Dafür gesundes & leckeres Futter, das abwechslungsreich und weitgehend artgerecht ist. Es ist für Besitzer gedacht, die beste Qualität wollen und das möglichst unkompliziert. :D

Ein ambitioniertes Projekt, dessen Leistung sicher seinen Preis hat. Dafür sind alle unsere Zutaten Bio-zertifiziert, werden von Experten individuell berechnet, von Hand abgepackt und verschickt.

Die Frage kommt sicher: Warum Bio?? Weil es eine bessere Qualität ist. Und weil für uns Tierliebe nicht beim eigenen Hund aufhört, sondern auch für Futtertiere gilt.

LG

Dante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ausserdem gibt es auf der Seite noch einen Barf Glossar mit vielen Infos zu Barf, interessante Links rund um Hunde und eine Lietraturauswahl, für alle, die noch mehr in das Thema Barf einsteigen wollen.

Mein Favorit: Die Kategorie "Hundevideos", heute ist ein "sprechender" Husky zu sehen. Echt Wahnsinn, wie der seinem Menschen antwortet!

LG

Dante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich eine super Idee. :respekt:

Ich fände es aber gut, wenn man eine ungefähre Preisvorstellung bekommen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm ja und wo kann man da sehen, was ihr im Angebot habt und was das kosten soll?

Gratis Probe ist ja nett, aber ich denke doch davon werden meine Drei nicht lange satt, oder? :D

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei "Bestellen" haben wir folgendes stehen zum Thema Preis:

"Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine pauschalen Preise für Barf Bio angeben können.

Barf Bio ist ein komplettes Ernährungsprogramm aus:

- individuell abgestimmtem Ernährungsplan

..und Beratung (speziell auch für Allergiker,

..kranke Hunde oder Hunde mit

..Gewichtsproblemen)

- Premium Bio Fleisch (zertifiziert)

- Premium Bio Gemüse (zertifiziert)

- Premium Bio Nahrungszusätze

- Lieferung von fertigen Portionen frei Haus

- Einsatz & Leidenschaft für Hunde!

Als Richtgröße kann gelten, das unser Barf Bio Hundefutter für einen gesunden Hund in der Größe eines Border Collies bei etwa fünf Euro pro Tag liegt.

Bestellen Sie jetzt hier Ihre Gratis-Futterprobe!"

LG

Dante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den letzten Satz hab ich irgendwie übersehen...

Na, das ist mir leider zu teuer. :( Aber von der Idee her finde ich das echt super. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Öhm ja und wo kann man da sehen, was ihr im Angebot habt und was das kosten soll?Gratis Probe ist ja nett, aber ich denke doch davon werden meine Drei nicht lange satt, oder? Gruß Iris

Hi Chubais,

also die gratis Probe ist eigentlich dazu da, dass man sich von der guten Qualität überzeugen kann und noch-nicht-Barfer können damit auch mal antesten, wie die Hundis darauf reagieren.

Wenn Du magst, kannst Du auch für jeden Hund einzeln eine Probe bestellen, einfach im Kontaktformular reinschreiben.

LG

Dante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte noch eine Frage: Oskar bekommt im Moment einmal die Woche Rohfutter. Wäre das denn möglich, immer für einmal die Woche zu bestellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 € finde ich allerdings auch etwas sehr happig, da gibt es wesentlich günstigere Angebote ;)

Ich zahle hier für ein Komplettmenue 1,45 € im Futtermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Ich zahle hier für ein Komplettmenue 1,45 € im Futtermarkt

Ist das Bio?

Und komplett mit Ölen+Zusätzen?

Individuell berechnet für deinen Hund?

Tagesration für die Größe Border Collie?

Inklusive Versand ins Haus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.