Zum Inhalt springen
Registrieren

Barf-Bio - unser neues Projekt!


Dante

Empfohlene Beiträge

Ich hätte noch eine Frage: Oskar bekommt im Moment einmal die Woche Rohfutter. Wäre das denn möglich, immer für einmal die Woche zu bestellen?

Das ist zur Zeit nicht so vorgesehen, ließe sich aber vllt irgendwie machen. Service schreiben wir ja groß :D

Am besten mal über das Kontaktformular gehen und die Anfrage rein schreiben, ich besprech das mal mit den Kollegen.

LG

Dante

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Dante

    16

  • Silke W.

    5

  • vfoxls

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Als Richtgröße kann gelten, das unser Barf Bio Hundefutter für einen gesunden Hund in der Größe eines Border Collies bei etwa fünf Euro pro Tag liegt.

Bestellen Sie jetzt hier Ihre Gratis-Futterprobe!"

Mit "in der Größe eines Border-Collies" kann ich gar nichts anfangen. Wieviel, zum Teufel, wiegt ein Border-Collie? (Keine Angaben zum ungefähren Gewicht auf die Schnelle im net gefunden)

Also wenn Du die Seite nicht hier vorgestellt hättest, dann hätte mich eine solch ungenaue Angabe sofort veranlasst, wegzuclicken...

Schade. Ein bisschen genauer sollte man die Kosten schon überschlagen können.

Link zu diesem Kommentar
Mit "in der Größe eines Border-Collies" kann ich gar nichts anfangen. Wieviel, zum Teufel, wiegt ein Border-Collie? (Keine Angaben zum ungefähren Gewicht auf die Schnelle im net gefunden)Also wenn Du die Seite nicht hier vorgestellt hättest, dann hätte mich eine solch ungenaue Angabe sofort veranlasst, wegzuclicken...Schade. Ein bisschen genauer sollte man die Kosten schon überschlagen können.

Wir geben uns wirklich Mühe, aber ich denke, jedem können wir es einfach nicht recht machen...

Unsere Kunden bekommen sofort nach Kontaktaufnahme mit ein paar Angaben ein individuelles Angebot für den Hund. Barf ist nunmal sehr individuell, wenn es gut gemacht ist und nicht pauschal.

Ein Border Collie wiegt etwa (!) 18-22 kg. Aber was er für ein Futter benötigt, ist wieder abhängig von seinem Aktivitätsgrad, Alter, Konstitution, Krankheiten, Allergien, Vorlieben..

Link zu diesem Kommentar

meiner ist ein Border-husky mix und wiegt ca. 17 kg.

er bekommt 500 g Mixfleisch am Tag, als Gemüse etc. mit eingerechnet.

Allerdings würd er gerne die gesamte Monatsration auf einmal fressen, wenn ich es denn zulassen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
...

Ein Border Collie wiegt etwa (!) 18-22 kg. Aber was er für ein Futter benötigt, ist wieder abhängig von seinem Aktivitätsgrad, Alter, Konstitution, Krankheiten, Allergien, Vorlieben..

Na bitte, geht doch! :)

Zumindest hat man jetzt mal einen Anhaltspunkt. So ganz ohne ist echt sch***.

Wie gesagt, hättest Du die Seite und Dich hier nicht vorgestellt...

Ich hasse es, erst mal alle möglichen Angaben an unbekannte Firmen schicken zu müssen, um mir "ein Angebot" einzuholen. Mich schreckt das total ab.

Ich denke, das geht nicht nur mir so, ernst nehmen solltest Du die Kritik also mindestens.

Sowas kann Dich nämlich echt viele Kunden kosten.

Link zu diesem Kommentar
meiner ist ein Border-husky mix und wiegt ca. 17 kg.

er bekommt 500 g Mixfleisch am Tag, als Gemüse etc. mit eingerechnet.

Allerdings würd er gerne die gesamte Monatsration auf einmal fressen, wenn ich es denn zulassen würde ;)

Meine (kein Border) auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Na bitte, geht doch! Zumindest hat man jetzt mal einen Anhaltspunkt. So ganz ohne ist echt sch***.Wie gesagt, hättest Du die Seite und Dich hier nicht vorgestellt... Ich hasse es, erst mal alle möglichen Angaben an unbekannte Firmen schicken zu müssen, um mir "ein Angebot" einzuholen. Mich schreckt das total ab.Ich denke, das geht nicht nur mir so, ernst nehmen solltest Du die Kritik also mindestens.Sowas kann Dich nämlich echt viele Kunden kosten.

Ach so, nein, bitte nicht falsch verstehen! Ich habe schon einige Projekte dieser Art mitbetreut, deshalb weiß ich, dass gerade Webseiten immer ein lebendes Dokument sein sollten, die mitwachsen.

Ich nehme das ernst. Am Anfang hatten wir überhaupt keine Richtlinie für Preise auf der Seite..die Angabe mit dem Border Collie haben wir schon aufgenommen, für einen Anhaltspunkt.

Aber eine Angabe pro Kilo Hundegewicht ist halt in dem Fall nicht sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar

Ach so, nein, bitte nicht falsch verstehen! Ich habe schon einige Projekte dieser Art mitbetreut, deshalb weiß ich, dass gerade Webseiten immer ein lebendes Dokument sein sollten, die mitwachsen.

Ich nehme das ernst. Am Anfang hatten wir überhaupt keine Richtlinie für Preise auf der Seite..die Angabe mit dem Border Collie haben wir schon aufgenommen, für einen Anhaltspunkt.

Aber eine Angabe pro Kilo Hundegewicht ist halt in dem Fall nicht sinnvoll.

Aber in etwa sollte man das schon überschlagen können. Die Angaben (mitsamt der Faktoren die mitspielen), die Du mir gemacht hast, könnten doch z.B. auf die Seite, das wäre doch schon mal was, mit dem der Kunde zumindest grob überschlagen könnte, was er ausgeben müsste. Ohne Euch erst mal anschreiben zu müssen.

Find ich aber gut, dass Du meine Kritik annimmst. :respekt: Ich hab's ja nicht böse gemeint. :)

Link zu diesem Kommentar
Die Angaben (mitsamt der Faktoren die mitspielen), die Du mir gemacht hast, könnten doch z.B. auf die Seite, das wäre doch schon mal was, mit dem der Kunde zumindest grob überschlagen könnte, was er ausgeben müsste. Ohne Euch erst mal anschreiben zu müssen.Find ich aber gut, dass Du meine Kritik annimmst. Ich hab's ja nicht böse gemeint.

Genau, das ist gut! =)

Das werden wir machen: Nochmal den Hinweis aufnehmen, von welchen Faktoren die Futtermenge abhängig ist.

Übrigens ist meine Kollegin gerade am Dauertelefonieren, wir haben so viele Anfragen =)=)

Da muss ich sie mal unterstützen, bisher hat sie noch nicht gemerkt, das ich hier "am rumforieren bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Naja, ich käme mit 5 Euro pro Tag nicht hin.

Mein Hund wiegt 42 kg mit mittlerer Aktivität. Aber wenigstens bekommt er Biogemüse und meist Bioöle...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...