Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Killerhasi

Suche nette Leute die auch Chihuahua haben für gemeinsame Spaziergänge

Empfohlene Beiträge

Hallo habe nun einen 12 wochen alten Hundewelpen namens Pino , der noch sooo einiges lernen muss wie zb Stubenrein werden ,und zuhören , wie bekommen ich den einen Hundewelpen sauber ???

Und gibts hier noch leute die einen chihuahua haben aus der Region Saarbrücken die jemanden suchen für spaziergänge Lg Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, zu weit weg :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joooo sonst hätte ma mal zusammen spazieren gehen können :_)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Stubenreinheit gibt es jeeeede Menge Themen und Tipps, gib es mal in der Suche ein :yes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke danke werde ich machen :-))) und gibts noch leute aus meiner region die leute suchen für gemeinsamme spaziergänege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar nen Wauzi im selbem alter und selbe größe aber zu weit weg :(

hast du lh oder kh? foto??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde die tage mal ein foto ins iinternet stellen :-))) schade sind alle immer zu weit weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja voll dumm.

Ich brauch unbedingt nen kleinen welpen zum spielen. in der hundeschule sind auch nur größere welpen. kein plan wie ich welche in der selben größe finde.

Überhaupt wäre es nett mal mit chi besitzern erfahrungen aus zu tauschen.

aber die chi foren die ich bisher gefunden hab sind entweder kreischend pink*grusel*

oder die leute haben fachlich keinen plan.

und hier sind ja net so viele chi besitzer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlumpfi, es geht mir absolut genau so wie dir :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit ner dogge oder nem chi? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.