Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Laranna

Fußmattensurfen - neuer Hundesport?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

wir haben vor unsere Terrassentür im Wohnzimmer eine Fußmatte liegen und haben uns immer gewundert, warum diese ständig mitten im Raum liegt. :???

Jetzt haben wir beobachtet, das unser Hund von der Terrasse aus Anlauft nimmt und auf die Fußmatte springt und mit dieser dann durch das Wohnzimmer surft ( mir fällt dazu kein anderer Ausdruck ein)! Wir lagen vor lachen fast auf dem Fußboden. :zunge:

Er macht das mit voller Absicht. Immer, wenn die Matte wieder da liegt nimmt Hundilein Anlauf.

So, jetzt müssen wir ihm beibringen, das er wieder die Matte an die richtige Stelle schieben soll.

Ach, ja ich mach mal eben die Terrassentür auf!

Liebe Grüße Gabi und der Surfhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist das Beweisvideo ??? Klasse einfach zum quietschen, würde es gerne mal sehen, aber alleine die Vorstellung - Gröhl :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis ich die Kamera so weit habe ist wieder alles vorbei. Außerdem haben wir leider keine Digitale, aber ich versuche mal Fotos zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da bin ich mal gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich zum schreien.... :klatsch: Da will man ja glatt Fotos sehen.... :D

LG Kathi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Video mit dem Handy würde uns schon reichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe unsere Luna rutscht immer auf dem Po durch den Flur wenn wir heimkommen nimmt sie direkt anlauf und rutscht bis zur Küche durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe noch nicht einmal ein Video Handy. Habe gerade allerdings versucht Fotos zu machen . Entweder verwackelt oder Hund nicht drauf. Mein Mann kommt gleich nach Hause und der soll sich dann mal auf die Lauer legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, wie süss :klatsch::klatsch:

Das erinnert mich einen einen Rotti, den ich hatte. Der kippte immer seinen

leeren Fressnapf um, stellte eine Vorderpfote drauf und skatete durch den

Flur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich ja auch mal gespannt drauf, son 4-beinigen Surfer, sieht man ja auch nicht alle Tage! :yes::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.