Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Floushi

Windel Winnie - oder Luna ist mal wieder läufig!

Empfohlene Beiträge

Diese Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten!

post-7433-1406413256,28_thumb.jpg

post-7433-1406413256,31_thumb.jpg

post-7433-1406413256,34_thumb.jpg

post-7433-1406413256,37_thumb.jpg

post-7433-1406413256,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das vorletzte Foto ist der Hammer :klatsch::klatsch:

dieser Blick :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wozu denn eine Windel?

Blutet sie so stark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry aber ,es gibt extra Höschen dafür.

ich kenne nämlich ein Hund den haben die das Regelmäßig angetan ihm mußte die Rute abgenommen werden.Er war hinterher total Verhaltengestört.

Das neue Herrchen hatte richtig Probleme mit den Hund einigermaßen wieder normal zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht. Das ist eine umgenähte Unterhose von meiner Tochter mit Loch für die Rute und einer Camelia drin.

Tagsüber lassen wir es oft weg wenn sie viel im Garten ist und auf ihrem Platz aber Nachts liegt sie oft auf der Couch und früh kommt sie ins Bett und da möcht ich nicht unbedingt Flecken....

Aber es stört sie nicht, sie kommt auch gut zum Ablecken hin mit Höschen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf den Bildern sieht es aus wie eine echte Windel. :Oo

Beverly hatte ich auch als sie läufig war einen Slip angezogen, Loch rein für die Rute, Binde rein und gut. Sie hat recht viel Blut verloren, da war mir das schon lieber.

Das Höschen das man extra dafür kaufen kann fand ich nicht so gut, das hatte sehr dünne Bänder und wenn sie saß oder lag waren sie ab und zu schon recht eng.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.