Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wautzi

Eine ganz banale, aber lustige Beschäftigung :)

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerade Arni eine Haselnuss geben und die ist mir dann in seinen Wassernapf gefallen.

Er fing sofort an nach der Nuss zu suchen und hat sofort bemerkt: "Verdammt, die säuft gleich ab!". Die Nuss schwam an der Oberfläche und es hat das erste Mal ganz schön gedauert, bis er sie raus hatte. Arni hat total lustig mit der Nase geblubbert, um ja kein Wasser in der Nase zu haben. Ins Wasser reinbeissen hat nichts genützt, die Nuss ist entwichen :D Nach vier Nüssen hatter er den Dreh raus. Morgen gibts dann wieder ne Nuss im Wassernapf :D

Viele Grüße vom wautzi :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das probiere ich auch mal aus!!! Hört sich witzig an! :zunge:

Ist ja wie bei dem Kinderspiel mit dem Eimer voll Wasser und dem Apfel. Immer wieder beliebt auf Kindergeburtstagen!

LG Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch mit kleinen Dingen kann man/Hund Spass haben :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*kicher*.. sowas hatten wir mal auf 'ner Art "Hunde-Ralley" gemacht.. die Hunde mussten einen Ball aus einem Eimer Wasser rausfischen.. war wirklich amüsant :D

Von daher kann ich mir das ganz gut vorstellen wie das fischen nach kleinen Nüssen wohl war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Spielchen, Wasser mit irgendwas dabei ist bei vielen Hunden beliebt. :)

Shari kann man z.B. begeistern indem mal ihr einfach nur einen halbvollen Eimer Wasser in den Garten stellt und ihr ein Spielzeug gibt. Dann macht sie sich ewig lange selbst Spaß - Spielzeug ins Wasser, mit den Pfoten drinrum angeln, wieder rausholen usw.. :)

Irgendwann fällt der Eimer dann um und sie versucht ihn wieder hinzustellen, was ihr aber nicht unbedingt oft gelingt. Aber auch ohne Wasser wird das Spielzeug weiter in den Eimer gesteckt und wieder rausgeholt.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwann fällt der Eimer dann um und sie versucht ihn wieder hinzustellen,

:klatsch::klatsch::klatsch::D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwann fällt der Eimer dann um und sie versucht ihn wieder hinzustellen'

:klatsch::klatsch::klatsch::D :D :D

Ja, das macht sie wirklich. Werde mich in Kürze mal mit der Videofunktion unserer Kamera beschäftigen, vielleicht bekomme ich es mal hin das zu filmen. Ist voll lustig! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwann fällt der Eimer dann um und sie versucht ihn wieder hinzustellen'

:klatsch::klatsch::klatsch::D :D :D

:??? vielleicht füllt sich der Eimer ja durchs aufstellen wieder, wie durch Zauberhand :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben Leckerchen in unseren Miniteich getan und jetzt angelt sich die Maus immer Wasserschnecken raus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Idee, jetzt hab ich wieder was Neues für meine Fellnasen ! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.