Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicole10

Was ich gerade gefunden hab :O

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

Angeregt durch ein Thema von heute, hab ich mich mal wieder etwas mit Tante Google unterhalten... und habe Das hier gefunden :o :o :o

Also ehrlich gesagt, finde ich es unglaublich, dass so etwas nicht untersagt werden kann :(

Man kann nu immer wieder hoffen, dass es ausreichend Menschen gibt, die soetwas nicht unterstützen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o :o

Da fällt mir jetzt nu wirklich nix zu ein!!!

:o :o :o

Frag mich nur grad, wie die Welpen wohl sozialisiert sind? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Vermehren die das Rasseverzeichnis einmal rauf und runter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee schlimmer, die importieren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geil *brech*......alles auf einem Platz, super....da braucht man wenigstens nicht 10 Züchter abklappern :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat er ja bald keine Rasse mehr ausgelassen und der Hammer: Er warnt in "Gedanken vor dem Kauf" noch davor, dass man sich doch keinen Modehund anschaffen sollte! :Oo :Oo

Er hat ja selber auch keinen einzigen davon im Angebot! :Oo :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp Birgit,

Und nein man bekommt da nicht nur Hunde :Oo wäre ja auch ein zu eintöniges Sortiment :Oo

Klick :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hatten wir den nicht schon mal als Thema??

und war da nicht irgendwas mit Tierschutz oder so???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Cool, alle wichtigen Rassen vorhanden!!! :klatsch: :klatsch:

Genial und Pferde auch noch! Suuuuuuuupi!!!! =) =)

*Ironieaus*

Das ist ja wohl nicht wahr!!! :wall: Und das hört sich ja erst mal Klasse an für Nicht-Erfahrene!!!! Unglaublich so was!! :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also so wie ich das bei "über uns" gelesen habe, züchtet der die nicht selber, sondern kauft die bei seriösen Züchtern.

Dat heißt jetzt für mich, der gute Mann geht auf Kauftour (europaweit) und kommt mit nem Hänger voll Hudnewelpen an.

Wie seriös sind denn dann die von ihm ausgesuchten seriösen und ausgewählten Züchtern....???

Und das ja Europaweit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.