Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
darko2007

Ist es nicht süß? Verkehrte Welt ;-)

Empfohlene Beiträge

Hallo an Euch,

mein Mann hat mich auf folgendes Video aufmerksam gemacht und ich fand es soooo süß, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte. ;-)

Viel Spaß beim Anschauen

Darko´s Frauchen (auch Nagetierfan und Katzenfan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja obersüss, hab ich noch nie gesehen. Ist ja klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hammergeil!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja obersüß !!!!

Daran sollten wir Zweibeiner uns mal ein Beispiel dran nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die Katze die Ratte ableckt: Putzt die die, oder kostet die vor?! :think::D

Sehr süsses Video :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

Das ist :kuss: [sMILIE]

Gruss Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Voll süß! :)

Habe heute noch mit einer Arbeitskollegin gesprochen, sie hat eine Katze und daher Bedenken sich Ratten anzuschaffen, die sie auch gerne haben möchte. :Oo

Werde ihr mal den Link dieses Videos schicken.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich schön daran finde ich, dass es sich nicht um eine einzeln gehaltene einsame Ratte handelt, die keinen anderen Sozialpartner hat. Sie hat sich die Katze anscheinend sehr bewusst als Freund gesucht (und umgekehrt) . Sehr süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheisse is das niedlich =) =) =)

"mein" Gero setz ich ja auch mal mit meinen Ratten zusammen, aber solch eine Liebe hat sich da nie entwickelt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das ist ja süss :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.