Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wiebke88

Brauche eure Daumen, Joey hat Krebsverdacht

Empfohlene Beiträge

Drückt uns bitte ganz doll die Daumen,

wir waren heute beim Tierarzt, weil Joey einen Ausschlag im Genitalbereich hatte und ich komische Knubbel an den Beinen entdeckt habe.

Tja die Knubbel sind geschwollene Lünfknoten, die in den Achseln und am Hals sind auch enorm dick,

da sagte die Tierärztin, dass es warscheinlich Blutkrebs ist und hat eine Probe genommen.

Die geht morgen richtung Labor und Dienstag ist dann warscheinlich das Ergebnis da.

Er war in letzter Zeit extrem anfällig für alles mögliche geworden, daher sind wir wieder mal sofort zum Tierarzt.

Also einmal Daumen drücken!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Daumen hast DU!!!!!!!

Alles wird gut!

Lg

Nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mit sind auch alle Daumen aktiviert...

Viel Glück...!!!!!!!!

LG Kathi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke euch auch die Daumen. Bestimmt ist alles in Ordnung :kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind feste gedrückt.

Gruss Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sind gedrückt, alles Gute :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke Euch auch alle Daumen und Linnie die Wolfskrallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir bekommt ihr auch alles was zu drücken ist, Daumen, Pfoten, Pfötchen, ALLES!!!! :knuddel

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.