Zum Inhalt springen
Registrieren

Iiiigitt, rohes Lachsfilet!!!


Gast

Empfohlene Beiträge

Heute nachmittag beim Kochen (ja, auch ich koche ab und zu mal! :Oo ) hatte ich ein paar "Schnipsel" vom Lachsfilet die ich lieber Shari geben wollte als sie mit in unserem Essen zuzubereiten. :Oo

Shari gerufen, sie nahm zögerlich das Stückchen das ich ihr hinhielt und ging damit nach draußen in den Garten. Wer sie kennt weiß daß sie fast alles Fressbare in einer recht schnellen Art und Weise verschlingt.

Habe sie dann durch´s Fenster beobachtet: Erst legte sie das Mini-Stückchen Lachs auf die Wiese, gerochen, gerochen und nochmal gerochen. Dann wurde mal kurz mit der Zunge probiert, neee, war ihr nichts. Wieder ins Haus, wieder raus, sie wusste nicht so recht was sie machen sollte. :zunge:

Dann seh ich im letzten Moment wie sie wieder an diesem für sie ekligen "Dings" schnüffelt, den Kopf seitwärts bewegt, das eine Vorderbein leicht einknickt.......................! :Oo

Sie wollte sich auf dem Stückchen Fisch wälzen, hat es aber nachdem ich sie gerufen habe nicht getan, fand ich irgendwie echt interessant. Viele Hunde wälzen sich in Kot, Aas, Gülle, Mist und was weiß ich noch, alles kein Thema, hat Shari noch nie gemacht (meidet sogar gegüllte Wiesen), aber dieses "Etwas" das bestimmt fast jeder andere Vierbeiner genüsslich verschlungen hätte, animiert sie dazu sich in Hundemanier zu wälzen (oder zumindest es zu wollen, wenn das phöse Frauchen sie nicht davon abgehalten hätte). :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Weisst du noch beim Forumstreffen letztes Jahr??

Da hatte Sabine ihr doch Trockenfisch gegeben........Shari hat es ausgespuckt und sich auch erst einmal draufgeschmissen :D

Link zu diesem Kommentar
Weisst du noch beim Forumstreffen letztes Jahr??

Da hatte Sabine ihr doch Trockenfisch gegeben........Shari hat es ausgespuckt und sich auch erst einmal draufgeschmissen :D

Ahja Birgit, da sagst du was, das hatte ich total vergessen! :D

Wahrscheinlich ist das das Einzige worauf sie sich wälzen möchte, Fisch! Komisch, habe ihr auch schonmal so

kleine getrocknete Fische gekauft, als extra Leckerchen, die hat sie gefressen. :think:

Naja, man wird wohl nie so richtig schlau aus den Fellnasen. :D

Nächste Woche kaufe ich ihr in Dortmund auf der Hundeausstellung mal ein schönes dickes Stück getrockneten Fisch, da ist ja ein Stand der fast ausschließlich sowas verkauft, da bin ich dann mal gespannt. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Benni mag Fisch auch nicht sonderlich... Aber wälzen wollt er sich da nicht drin, eher dass "Das" aus seinem Dunstkreis verschwindet. :D

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

Cara macht das manchmal mit irgendwelchem Trockenzeug vom Schaf :Oo , alles andere wird sofort verputzt.

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Also rohen Fisch mögen meine Hunde auch nicht unbedingt.

Nur gekocht und mit Gemüse oder Reis finden sie ihn Klasse.

Ich finde, Du hast da mit dem Versuch, sich drin zu wälzen, noch Glück gehabt. :think:

Tyler hätte versucht, das Ding unter dem Kopfkissen vom Ink zu vergraben. :zunge:

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Tyler hätte versucht, das Ding unter dem Kopfkissen vom Ink zu vergraben. :zunge:

Das hätte sie dann sicher innerhalb der nächsten Tage geruchlich wahrgenommen! :kaffee::zunge:

Cara macht das manchmal mit irgendwelchem Trockenzeug vom Schaf , alles andere wird sofort verputzt.
Auch `ne komische Angewohnheit! :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Nein Susa, das waren ja nur ein paar winzige Stückchen, der Großteil ist bei uns gelandet, mhmm, lecker! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Och weeeste du verdirbst Shari auch den größten Spass. :motz:

Sie hätte doch dann sooo leggaa gerochen. :klatsch:

Bounty macht das nur mit den Rinderhautstangen.

Je nachdem wie ihre Laune und ihr Hunger ist frisst sie die Teile gleich oder sie knatscht drauf rum bis es schön latschig ist und dann wälzt sie sich drin. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...