Zum Inhalt springen
Registrieren

Schreck in der Abendstunde


gast

Empfohlene Beiträge

Guten morgen liebe Fories, ich habe Euch ja schonmal von meinem Nachbarn erzählt, dessen Hündin kaum rauskommt. Diese Hündin ist nicht sozialisiert, wie denn auch.

Gestern abend wurde unsere letzte Runde so gegen 9, es war schon relativ dunkel. Alles gut, Hunde erledigten schnell ihr Geschäft und wir konnten bald zurück. Hinter unserem Haus verläuft eine große Wiese, wir also frohen mutes zurück allerdings beide Hunde online.

10 Meter bevor wir unser Haus erreichten, ging das Licht an und das dicke Hundekind stand im Licht, ich dachte oh mist zurück konnte ich nicht mehr. Also HH der irgendwie an seinem Auto beschäftigt war gerufen - null Reaktion. Die Hündin kam auf uns zu, ich mit beiden den Rückzug angetreten, sie hinterher, wedelnd und jaulend. Tja und normalerweise stürzt sie sich sofort auf Kleo. Diesmal kam es nicht dazu, Buddy machte sich sofort grade. Sie roch an ihm und legte den Kopf auf seinen Rücken und dann war es auch zu spät. Da vor unserem Haus eine Straße verläuft und einige wissen, dass Buddy niemals offline an einer solchen gehen kann, konnte ich ihn auch nicht loslassen.

Da stand ich nun mit beiden Hunden online und versuchte aus der Situation zu kommen. Die Hündin attakierte Buddy weiter, welcher sich tapfer schlug. Ich brüllte nach dem HH der dann endlich mal angelaufen kam und seinen Hund von meinem riss.

Zum Glück ist nichts passiert, ausser nen paar losen Haaren. Aber mich ärgert das ungemein, denn er weiß wie unverträglich sein Hund ist und er weiß auch, das es immer sein kann das wir uns abends treffen. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Krieg schon wieder´n Knoten im Bauch!

Diese Sch...HH, die meinen sie wären alleine auf der Welt.

Und wenn sich dann mal ein Hund wehrt, kriegt der auch noch die Schuld.

Mit 2 Hunden haste ja auch nicht wirklich eine Chance, mit irgebd etwas zu schmeißen, oder?

:knuddel + 1 Tüte Mitgefühl...

Link zu diesem Kommentar

Oh je, da kannst Du allerdings nicht mehr viel machen :(

Hoffentlich passt der HH in der nächsten Zeit besser auf, oder Du rufst

Katja mit dem Nellyfanten, die regelt das ;):D

Link zu diesem Kommentar

Tja Susa, da hast du Recht. Das Nelly Tier hat ja schon so einigen Leuten das fürchten gelehrt..wäre ne Überlegung wert ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...