Zum Inhalt springen
Registrieren

Leb wohl Bluebird


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Oh man gerade kam keine Oma nach oben, Tränen laufen ihr über das Gesicht...

Der Wellensittig von meiner Oma ist gerade Tod von der Stange gafallen und sie stand genau daneben :( und musste das mit ansehen.

Bluebird ist meinem Dad ca. im Sommer 2003 auf dem Campingplatz zu geflogen, nach dem keiner auf einem Aushang sich gemeldet hatte, blieb der Kleine Kerl bei uns (bei meiner Oma unten)

Oh man das tut richtig weh, auch wenn ich nicht so den Draht zu ihm hatte

Blue wir werden dich vermissen, ich hoffe da wo du jetzt bist findest du neue Freunde und kannst von morgens bis Abends fliegen und es geht dir gut.

Lebwohl...

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Sonja sei mal ganz lieb :knuddel

Kleiner Blue flieg hinüber zu den anderen kleinen Gefiederten Lieblingen und lass es dir dort drüben gut gehen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Saskia92

:kuss:

Das tut mir leid :( Ich kann verstehen wie ihr euch jetzt fühlt. Man hängt schon sehr an so einem Vögelchen :(

Gute Reise ins Regenbogenland Blue.

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute für Deine Reise dorthin, wo alles schön und und Schmerzen ist, lieber Bluebird!

Fühl' Dich mal gedrückt Sonja

Link zu diesem Kommentar

Kleiner Welli,

flieg schnell ins Regenbogenland. Du wirst Dich

in einem riesengroßen Schwarm wieder wohl fühlen.

Für Deine Oma und Dich alles Liebe, ich weiss selber, wie weh so ein

plötzlicher Tod von einem geliebten Tierchen ist. Es tut mir sehr Leid.

Link zu diesem Kommentar

Tschüß, kleiner Bluebird, gute Reise über die Regenbogenbrücke!!!!

Grüß mir meinen Nikki!!!! :knuddel

Ich drücke Dich mal, Sonja - alles Gute für Dich und Deine Oma!!!! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...