Zum Inhalt springen
Registrieren

Gerade bei Punkt12 - Hundeyoga


Especita

Empfohlene Beiträge

Especita

Also was manchen Leuten so einfällt ...

Link zu diesem Kommentar
Especita

Das war ein ganz kurzer Beitrag. Amerikanische Yogaschülerinnen haben ihre Fiffis mit auf die Matte genommen und mit ihnen zusammen Yoga gemacht. Frauchen und Fiffi im hübschen rosa Dress. "Doga" hieß das ganze dann.

Link zu diesem Kommentar
Pfoten drauf

Es gab da auch schon mal einen längeren Bericht. Eine Hundeschule aus Berlin macht Doga. Finden sie alle sehr schön... Ich glaub, die waren auch bei Stefan Raab...

Für mich wäre das wahrscheinlich nichts...

Link zu diesem Kommentar
Kaktusblümchen

Hallo,

bei Hund Katze Maus hatten die auch vor ein paar Monaten mal nen Beitreg über Doga.

Natürlich hab ich den Kopf geschüttelt und mich gewundert was manchen Leuten so alles einfällt.

Aber nachdem was da so zu sehen war fanden die Hunde das echt super, die waren ganz ruhig und entspannt... aber ich glaube für mich unde meine Zwei wär das nichts :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...