Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
*Lissy*

Biete: Bücher, Leinen usw.

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

folgendes ist der Aufräumaktion zum Opfer gefallen :D

Scalibor HB, 48cm lang MDH September 09. Hätte gern noch € 16,- incl. unvers. Versand.

Leuchtleine von Visiglo 2 mal verwendet, sie blinckt hellblau, wirkt wie türkis.

Neue Batterien sind mit drin.

Hätte gern noch € 13,- incl. unvers. Versand.

2n8v28h.jpg

20p3f5d.jpg

Ich möchte gern 8x2 a 85g Shiny Dog von Gimborn in der Geschmacksrichtung Thunfisch und Huhn verkaufen. MDH 25.07.2009

Zusammensetzung:

Wasser, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (Thunfisch 44,9%), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Hühnchen 4,5%)

Bezahlt habe ich pro 2 er Pack € 1,65 und hätte gern noch € 20,- incl. vers. Versand über Hermes.

Auch noch abzugeben, weil ich mich total verschätzt habe :o , habe eine 1m Tauwerkleine in der Farbe orange plus passendes HB in der Gr. 35 (von 25 cm bis 29 cm) für den Hund einer Bekannten gekauft. Das HB ist leider um einiges zu klein.

Die Leine wurde 2- 3 mal verwendet, ist aber in gutem Zustand.

Fotos reiche ich gern nach.

Verkauf am Liebsten als Set für € 12,- incl. unvers. Versand.

33nkql4.jpg

Set bestehend aus 2 Trinkflaschen a 150ml, 1 neu und 1 paarmal gebraucht, 1 Trinkflasche a 100ml gebraucht, stabiler Keramiknapf, wie neu, Edelstahlnapf zum hängen oder hinstellen, wie neu und kleiner Grasspielball mit Schelle auch wie neu.

Für das Komplettset hätte ich gern noch € 12,- incl. Versand als DHL Päckchen.

2vmxa11.jpg

Neue Jeans Plus Leine in schönem Blau mit Knochen und Schriftapplikation. Die Leine ist 2m lang, 3- fach verstellbar und 2cm breit.

Mein Preis: € 15,- incl. unvers. Versand.

15mxund.jpg

Trixie Leine, gebraucht aber noch gut erhalten. Farbe Bourdeaux mit hübschen Muster.

Mein Preis: € 8,- incl. unvers. Versand.

m7s3k1.jpg

Leine + HB von Karlie, Jeans Plus rot. Leine 3- fach verstellbar, 2 cm breit und 2 m lang + passendes HB 40- 55cm verstellbar.

NP: € 37

Mein Preis € 22,- incl. unvers. Versand

2s1vmde.jpg

Bücher, das Eukanuba Buch sowie das von Hills sind neu. Das Rassebuch ist gebraucht. Falls ihr Interesse habt, macht mir einfach einen Preisvorschlag.

287gqcl.jpg

15y807c.jpg

Bei den Kleintiersachen gibt es Gratis für eure Nasen was gesundes Leckeres und was zum Knabbern dazu.

Beim Hundezeug paar Leckerlies.:)

LG Lissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.