Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schlumpf

Das beste Leckerli?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

welches ist das ultimative "Superlekerchen" ?

Womit kann ich meinen Hund am besten motivieren und für besonders gut erledigte Aufgaben auch besonders gut Belohnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, das ist von Hund zu Hund sehr sehr unterschiedlich und muss einfach ausprobiert werden. Sehr gut zum Motivieren ist meistens z. B. Käse. Fleischwurst geht auch.

Ich benutze z. B. zum Clickern gerade Möhrenstückchen weil Lola so drauf abfährt. Aber das funktioniert mit Sicherheit nicht bei jedem Hund! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist denk ich von Hund zu Hund verschieden ! Manche Hunde liebe Leckerlis, andere ein Lieblingsspielzeug und wiederum andere ein Spiel mit einem selber. Teste es einfach aus, was deine Fellnase so richtig toll motiviert ! :)

Mein damaliger Dobermann fand einen Kuschelhasen total prima und mein jetziger Rüde findet ein Würstel so richtig klasse. Meiner Hündin reicht es, wenn man Quatsch mit ihr macht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man wohl nicht allgemein sagen. Unsere Madam steht unbedingt auf Käsestückchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist denn Käse oder Fleischwurst nicht ungesund für Hunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So was ähnliches wolte ich auch sagen :klatsch:

Das ist halt wie bei uns Menschen, Geschmäcker sind verschieden!

Meiner steht voll und ganz auf Ochsenziemer, dafür würde er alles tun ;)

LG Steffi und Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einen labradorwelpen und die sind ja bekanntlich total verfressen, das trifft auf sie auch voll zu. Deswegen denke ich kommt nur was essbares in Frage :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll doch nur ab und zu als Superleckerchen sein.

Mein Hund fährt total auf Möhren ab. Da tut er fast alles für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist denn Käse oder Fleischwurst nicht ungesund für Hunde?

jetzt kommt wieder die Argumentation: Hunde können keinen Käse vertragen.

HSH können das in der Ragel doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist HSH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.