Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wildhair

Hühnerhals beim Welpen schon am Stück?

Empfohlene Beiträge

Die Frage is ja eigentlich schon klar!

Hab hier Hühnerhälse, darf ich die Odin mit seinen 17 Wochen schon am Stück geben?

Irgendwie hab ich mich von einer Nachbarin verunsichern lassen, die meinte, das dürfte man noch nicht!

Achso, ich meine frische.

Danke schonmal.

ANJA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hühnerhälse dürften kein Problem am Stück sein... sind ja nicht größer als ein Kauknochen

Ich würde aber keine füttern, wenn du dir nicht sicher bist, ob er Verstopfung hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar kannste die füttern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Anja,

klär das erst mal mit der Verstopfung, bevor Du die Fütterst.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke euch schonmal.

Entschen, das problem hat sich nun auch erledigt.

Kaum schreibt man davon, als wenn er es gehört hat, passiert es auch schon *g*.

War auch mehr ne allgemeine Frage für die Zukunft, weil ich die mitbestellt hatte und eben hier hab!

Hatte ein wenig Bedenken, was is denn, wenn er die runter schlingt, also was weiss ich, in zwei drei Stücken runter bringt!

Muss ich dann mit erbrechen etc rechnen?

ANJA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So kleine Sachen sind bei meinen beiden auch ratz-fatz weg, passiert ist noch nichts.

Aber nur unter Aufsicht füttern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben bereits mit 8 Wochen Hühnerhälse verfüttert. Pike hat immer zwei/ dreimal drauf gebissen und dann abgeschluckt. Die sind nie retour gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gebe sie meinen Cocker Welpen auch schon in der 8. Woche. Meine Welpen haben sie auch schon mehrfach runter geschluckt ohne zu beissen, passiert ist gar nichts.

Meine Welpen sind ab der 4. Woche an Rohfleisch gewöhnt.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.