Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schlumpf

Verweis auf Google!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nur mal anmerken dass es mich hier ziemlich annervt das einige immer meinen sagen zu müssen "google mal danch" oder "wofür gibts denn google" !!!!!

Wenn ich alles nach googlen muss brauche ich mich in keinem Forum anzumelden.

Oder sehe ich das falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich denke, mit einem Verweis auf Google wollen dir die Fories nur helfen, wenn sie sonst nicht weiterhelfen können. Ist doch nett gemeint und für ältere User ist das Googeln oft noch nicht so gegenwärtig wie für die Jungspund-Abteilung.

In anderen Foren habe ich oft gehört: Die Anfängerfrage nervt - google doch einfach. Sowas ist mir hier noch nie aufgefallen.

Ich glaube, im Endeffekt wollen die Meisten, die antworten, auch helfen.

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja nicht nur bei meinen Fragen so, ich habe das schon so oft gelesen, auch bei Leuten die hier schon länger angemeldet sind.

Es ist ja nett wenn jemand helfen möchte, aber ich finde das Wort Goggle fällt hier sehr häufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Schlunpf,

sei bitte so nett und stell mir die Links zu den Beiträgen rein in denen DU auf google verwiesen wurdest.

Ich schau mir das dann an und kann Dir das evtl. genauer erklären. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erinnerung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Katja ;)

Einen Link kann ich Dir anbieten, denn da ist es mir auch vorhin erst aufgefallen ;)Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, aber schau jetzt nicht alle Beiträge von oben bis unten durch wo ich oder andere einen "Googleverweis" bekommen haben.

Da bin ich ja Morgen noch dran.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sorry, aber schau jetzt nicht alle Beiträge von oben bis unten durch wo ich oder andere einen "Googleverweis" bekommen haben.

Da bin ich ja Morgen noch dran.....

Wer A sagt muss auch B sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Schlumpf wäre aber sicher hilfreich, um nachzuvollziehen, ob es nettgemeinte Ratschläge waren, oder aber ob der Dir antwortende User einfach nur genervt geantwortet hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem Link den Nicole reingestellt hat ist der "Verweis" lediglich eine nette Zusatzinfo, verstehe jetzt gar nicht was daran nicht ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.