Zum Inhalt springen
Registrieren

Hab mich verliebt und weiß nicht was ich machen soll!!!


Chrissi2005

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Huhu,

auch wenn ich, den Wunsch nach einem zweiten Hund nachvollziehen kann, würde ich dir abraten!

Manchmal muss man den "eigenen Egoismus" hinten anstellen! ;)

Finde eine Beziehung zu deinem Hund, und gleiche die Defizite aus die dir fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Chrissi2005

Guten Morgen,

nachdem ich die Nacht drüber geschlafen habe, sehe ich es immer mehr also so eine "Kurzschlußreaktion", kennt ihr sicher auch.

Klar, Devid ist ein wunderschöner Wuschel, ich würde ihn sofort nehmen, wenn es da nicht soviele wenn´s und aber´s gebe.

Wenn mein Mann gleich gesagt hätte "ok wir probieren es" dann hätte ich mich in diese Aufgabe gestürzt aber so ! Die Kids sind zwar auch dafür aber letztendlich bin ich diejenige, die die "Arbeit" hat und mein Mann muss dahinter stehen.

Jetzt bleibt mir nur die traurige Aufgabe der Dame zu sagen wie ich mich entschieden habe.

Aber ich denke es ist keinem von uns gedient, wenn ich jetzt aus lauter "Egoismus" weil ich den haben möchte, Devid holen würde.

Ich möchte beiden Hunden gerecht werden und ich denke das schaffe ich im Moment nicht solange Benny noch jung ist und noch nicht 100% hört.

Hoffentlich bekommt Devid ein schönes Zuhause und wenn er tatsächlich nach den Sommerferien noch da sein sollte (was ich nicht denke) werde ich mir vielleicht nochmal Gedanken machen!!!

Allen vielen Dank für eure Hilfe, ich weiß warum ich das hier geschrieben habe ;)

LG

Christina

Link zu diesem Kommentar

So jung und schon so weise :klatsch:

Geh mal ins Reformhaus und kauf dir graue Haarfarbe :D

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Gute Entscheidung momentan!!

Einem Zweithund zu einem späterem Zeitpunkt steht sicher nix im Wege!!

Link zu diesem Kommentar
Chrissi2005

So hab grad die Mail abgeschickt.

Oh, ist mir das schwer gefallen :( aber ich denke auch es ist die richtige Entscheidung.

Liebe Grüße an euch und nochmal Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du wirklich noch ganz unsicher warst, ob oder ob nicht dann biete dich doch als Pflegestelle für den hübschen Hund an.

Und wenn er dann da ist siehst du ob es klappt oder nicht .

Dann kannst du ganz in Ruhe sagen: Ja oder Nein !

Pflegestellen werden händeringend gesucht !

Viel Glück bei deiner Entscheidung .

Link zu diesem Kommentar
Chrissi2005

Ich hätte ihn auch als Pflegehund nehmen können.

Aber ihn dann wieder wegzugeben, wenn es nicht klappt..... :( das hätte ich auch nicht übers Herz gebracht!!

Link zu diesem Kommentar

:kuss: Ich finde die Entscheidung absolut richtig - aber irgendwie tust Du mir jetzt richtig leid. Wenn es Dich tröstet, mir ging es vor kurzem ein bisserl ähnlich wie Dir. Aber dieses Jahr geht einfach kein Hundezuwachs.Ich kann dir Arbeit nicht zurückschrauben im Moment, Hochzeit, der Urlaub nicht verschiebbar, usw.

Kopf hoch *knuff ... unsere Zweithunde kommen bestimmt noch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...