Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fenia

K9, blau, Größe Mini

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Da Yasko kein anderesGeschirr wirklich anziehen mag sind wir seit "Mini Mini" bei K9.

Inzwischen benötige ich aber Gr 0 da er selbst bei "Mini" inzwischen auf maximale Weite ist. Das Geschirr ist maximal 2 Monate alt und fast wie neu :D

Es sieht zwar aus als wäre es leicht grün, aberdaswar meine Kamera ist ein strahlendes Blau.

Da ich selbst 28€ gezahlt habe würde ich gern noch 20€ bekomen, lasse aber handeln :kuss:

post-6561-1406413262,72_thumb.jpg

post-6561-1406413262,75_thumb.jpg

post-6561-1406413262,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.