Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurzelbehandlung - ich mag nicht mehr!!!


Nicole1980

Empfohlene Beiträge

Also, hat auch alles einen positiven Effekt. :)

:kaffee: Soooo schön kannst du mir nen Zahnarzt gar nicht reden! :no:

Link zu diesem Kommentar

Ich fühle mit dir mit und drück dich mal eben. Zahnarzt ist für mich auch der blanke Horror.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab heute meine Wurzelbehandlung abgeschlossen.

Sie hat sich von Anfang Februar bis heute hingezogen.

Für mich war es eine Erleichterung als er den Zahn aufgebohrt hatte, hatte ja schon die ganze linke Gesichtshälfte geschwollen bis ans Auge.

Ehrlich...... mich kann beim ZA nichts mehr Schocken. Das war jetzt meine vierte Wurzelbehandlung, und von allen die die am wenigsten weh tat.

Ich drück dich mal :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Ich kenne das auch imch bin absoluter Angstpatient und war Jahre nicht beim zahnarzt. Nun beginne ich wieder seit einigen Wochen. Habe schon 2 Weißheitszähne raus nun noch einer im Frontbereich der schon abgebrochen war, dann eine Paradontosebehandlung (was immer das genau ist) und dann werden ALLE Zähne überkront weil sie zu Kariös sind. Ich hatte schon 8 Wurzelbehandlungen und fand keine davon schlimm oder schmerzhaft. Vorher die Zahnschmerzen die waren schlimm. :D

Ich hasse Zähne und Zahnärzte und bin froh wenn ich alles hinter mir habe. Wen ich dann noch bischen Glück habe habe ich erstmal über Jahre Ruhe =)

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Nein, jetzt genügt es mir für diesen Monat!!! Definitiv...:heul:

Zuerst die Sehnenentzündung im Fuß. Die ist weitestgehend abgeklungen. Eine abends etwas schmerzende Beule und ein kreisrunder roter Fleck als Ergebnis einer allergischen Reaktion auf Diclofenac - Salbe sind mir geblieben.

Dann die Nacht mit der Zahnschmerzattacke und dem Ergebnis Wurzelbehandlung. An die Schmerzen habe ich mich einigermaßen gewöhnt. Permanentes leichtes Pochen - wenns zu schlimm wird eine Tablette. :Oo Das geht schon irgendwie. Mal sehen wie es nach der nächsten Behandlung am Montag ist...

Heute morgen dann...

Bis drei Uhr haben wir nach der Schulung gestern die Düsseldorfer Altstadt unsicher gemacht. Als ich dann heut morgen um sieben unter die Dusche stand, löste sich die verdammte Handbrause aus dem Brausehalter und flog aus gut 2 Metern Höhe direkt auf meinen linken großen Zeh. :wall:

Ich schwöre, die hat gezielt. Folge war ein halb abgeplatzter Nagel und ein leichtes Blutbad in der Wanne. Nicht das es zudem auch noch eklig weh tat...Neiiiiiiiiin:heul: :no::heul: Hoffe mal, das ich den Nagel behalten kann. Im Moment hab ich einfach nur alles mit nem dünnen Verband mit Bepanthen geschützt.

So, der Monat hat nun noch eine Woche. Die möchte ich jetzt gerne in Ruhe und ohne jegliche Verletzungen überstehen. Wäre das zuviel verlangt??? :???

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Nein, es war doch noch nicht genug.

Heisst doch, für diesen Monat schon aber nächste Woche Freitag darf ich zum Oralchirurgen. Nachdem der Zahn heute durch ein Brötchen noch einen Riss bekam, muss er nun heraus geholt werden.

Zahnarzt sagt das sei gar nicht schlimm.

Mein Mann, dem vor einigen Jahren zwei Backenzähne nur ganz normal gezogen wurden, beschrieb es als die Hölle.

Ich würde gern dem Zahnarzt glauben, habe selbst noch nie nen Backenzahn heraus bekommen und der sitzt gaaanz hinten.

Link zu diesem Kommentar
monsterchen68

Was bleibt Dir übrig.... :Oo

nee, mal im Ernst, ich hab schlimme Zahnarztangst, aber ich muss ehrlich sagen: Wurzelbehandlungen waren nicht so schlimm. Ich lass mich immer ordentlich zudröhnen *gg*, das muss schon sein. Wenn Du einen guten Eindruck hast von Deinem ZA, dann wird das schon!

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...