Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sammy=)

Sammy sabbert zu viel

Empfohlene Beiträge

Hallo nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da und habe auch schon gleich wieder Fragen rund um meinen Hund sammy :klatsch:

Gut und zwar wundert es mich derzeit dass er so viel sabbert und dass nicht wenig :???

Vorallem wenn ich mit ihm trainiere und mit ihm spiele, ist das normal???

Eine Freundin von mir hat mich nämlich schon darauf angesprochen, denn Sammy sabbert ihren Hund nämlich immer ein :Oo

Könnt ihr mir bitte sagen ob das normal ist und was ich dagegen tun kann? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche Hunde sabbern schon vermehrt wenn sie aufgeregt sind, z.B. beim Spiel / Training oder auch wenn sie mit anderen

Hunden rumtoben. :Oo

Der Shepherd einer Freudin sabbert immer sehr viel wenn er in der Reithalle mit dem Pferd beim Longieren mitläuft. Er hat dann meist einen Ball im Maul, rennt mit dem Pferd mit und besabbert dabei seinen schönen weißen Latz. Dabei spritzt der Sand hoch und er sieht anschließend aus wie "paniert"! :Oo

Solange er nicht vermehrt sabbert ohne daß er sich anstrengt, aufgeregt ist oder bettelt, würde ich mir keine Sorgen darum machen.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok,

Danke für den Tipp :klatsch:

das macht er nur beim spielen, ja sammy sieht danach auch immer toll aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

eine kurze Frage, hat er das schon immer gemacht oder sabbert er erst in letzter

Zeit vermehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)

Also bis jetzt erst in kurzer Zeit , wen ich meistens mit ihm trainiere. Da sabbert er am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du mal beim Tierarzt seine Speiseröhre untersuchen lassen.

Ist nur so ein Tip, von mir.

Mein Spike sabbert ja auch so unglaublich viel, seit dem er ne Speiseröhrenveränderung hat.

Vielleicht hat er auch ein bischen Halsweh , ich würd es mal abchecken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okey vielen dank werde es mir zu Herzen nehmen :)

oje das es so was auch gibt ich lass ihn mal untersuchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.