Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
luxi

Habe einen Shizu-Schäferhund-Mix, bitte um Erfahrungsaustausch!

Empfohlene Beiträge

HALLO!

ICH HABE EINEN SHIZU-SCHÄFERHUND-MIX; IHR NAME IST LEONIE (LÖWENHERZ) UND SIE IST ABSOLUT EINZIGARTIG (ICH WEISS: DAS MEINEN ALLE HUNDEHALTER!). BIN INTERESSIERT AN ERFAHRUNGSAUSTAUSCH - BITTE MELDEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da würd ich ja gerne mal wissen wer Papa und wer Mama ist und nen Foto :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte meine PN lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von DEM Hund würde ich aber auch zu gerne mal Bilder sehen, sieht sicher sehr interessant aus. :)

Herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe nur, dass bei dieser *Kombination* der Schäferhund die Mama war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Welcome00136.gif

Bilder würde ich auch gerne sehen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum :winken:

Von DER Mischung würde ich auch gern mal Bilder sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich finde es toll, so schnell Antworten zu erhalten! Vielen Dank! Im Moment arbeite ich daran, ein Foto einzustellen, scheitere aber grade an meinem PC bzw. an meinen wohl doch nicht ausreichenden Kenntnissen. Wird hoffentlich bald werden....

Unsere Leonie Löwenherz ist ein echtes Löwenherz . Der Vater sehr verschmuster Shizu und die Mutter eine eher scheue und kleine Schäferhündin. Alle 6 Welpen aus diesem Zufalls-Wurf waren unterschiedlich. Von Leonie ist wirklich jeder immer wieder entzückt und verzaubert und will sie mitnehmen. Sie ist nun fast 8 Jahre alt und wir hatten noch nie Grund, mit ihr zu schimpfen! Rundum lieb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Bin schon gespannt auf die Bilder deiner Süßen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo luxi, herzlich Willkommen :) . Maja :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.