Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
b.e.a.s.t

Mudi-Invasion

Empfohlene Beiträge

So hier mal ein paar Bilder von meinem Getier

so hier mal drei Fotos,

das Erste zeigt wie ich Frühjahrsputz machen lasse,

von meiner 4-beinigen Putzfrau. Ich weiss gar nicht was

die Hausfrauen haben, Fensterputzen ist doch so schlimm

gar nicht, wenn man Hilfe hat :mrgreen: Übrigens hat es mir

nur noch zu einem Bild gereicht, Chico hat aber viel länger an der

Scheibe "gearbeitet"

2163857.jpg

Das Andere zeigt die beiden Mudi´s in ihren Hundeschwimmwesten

wir sind bestens für den Urlaub gewappnet, es geht aufs Motorboot

und da will man ja Sorge tragen das keiner über Bord geht :nee:

und wenn dann hat man ja Griffe um das Tierchen wieder an Bord

zu heben :mrgreen:

Shy findet die Farbe übrigens grässlich und rennt schon von dannen

wenn man die Hundeschwimmwesten nur in der Hand hat, vielleicht

findet sie es auch nur anmaßend zu denken Madame könne sich nicht

selbständig über Wasser halten.

Ab Juni gibts dann Bilder von Mudi an Bord :pro:

2163859.jpg

2163860.jpg

und hier noch ein paar Bilder von beiden

Madame hält schön still

2156218.jpg

2156220.jpg

2156222.jpg

Shy schwimmt

2156225.jpg

2156227.jpg

2112082.jpg

2112084.jpg

2112089.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind toll, das mit dem Fensterputzen ist doch ne feine Sache :)

Die Schwimmwesten sind nicht schick aber ich finde es gut das du deine Hunde absicherst !!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fellnasen hast du da. Vielleicht wird mein Dritthund irgendwann ja doch kein BC sondern ein Mudi :think: . Je mehr ich über diese Rasse erfahre, desto besser gefällt sie mir. Deine beiden sind wirklich bildhübsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Oh, zwei soooo schöne Hunde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mudialarm... cool. Ich mag diese Rasse auch sehr- nur das große Mitteilungsbedürfnis stört mich. Ansonsten könnte ich auch echt schwach werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos! :klatsch:

Guck mal - für die Hausarbeit kann ich Deinem Chico Unterstützung schicken - ist ja zu Zeiten des Frühjahresputzes alleine kaum zu schaffen. ;)

http://www.funpic.hu/swf/monitor_cleaner.swf

LG, Ulrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, schicke Fellnasen :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mudialarm... cool. Ich mag diese Rasse auch sehr- nur das große Mitteilungsbedürfnis stört mich. Ansonsten könnte ich auch echt schwach werden...

Meine bellen fast gar nicht *schwör*

aber ich weiss das es viele laute Mudi´s

gibt. Gibt aber auch Ausnahmen !

Wir können ja mal für 4 Wochen tauschen,

ich lieeeeebe ja Bordertiere. Dann weiss

ich was bei einem Border auf mich zu kommt

und Du kannst deine Mudi-Neigung mal testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

Pia braucht ihre Mudi-Neigung nicht testen. Sie ist verrückt nach Mudi´s.

Zeno war sehr lange in ihrer Tagesbetreuung.

Die innige Liebe zwischen Zeno und Pia ist der absolute Hammer.

Da tanzt Zeno immer seinen Mudi-Samba zur Begrüßung wenn wir mal einen Abstecher zum Gassi gehen machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.