Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Erkenntnisse


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Hallo zusammen,

ich muss gerade ein bisschen was zusammen schreiben, weil ich das Bedürfnis danach habe.

Ich habe in den letzten vier Monaten einiges erlebt und gelernt.

Ich sitze nun hier und mir geht es saugut mit diesen Erkenntnissen, die ich so wahrscheinlich nie angenommen hätte.

-Ich weiß nun, dass meine Hunde zu 100% mich wiederspiegeln und ich hätte nie vermutet dass es so intensiv sein kann

- ich weiß dass die Naturgesetzte wie Anita sie u.a. auch weitergibt genau so sind :)

Man sollte sich immer überlegen was man anderen böses tut, den das Leben könnte es mit gleicher Münze zurückzahlen und dem ist tatsächlich so.

- meine wichtigste Erkenntnis.. manchmal ist es leichter einen Kampf aufzugeben um seinen Seelenfrieden zu finden als es auf Teufel komm raus zu tun und wer mich kennt weiß dass das ein sehr großer Schritt ist

- und die beste Erkenntnis... Freunde sind das wichtigste und es gibt soviele Menschen die bereits sind Hilfe zu geben

An dieser Stelle möchte ich auch Danke an sagen an Anita, Micha, Tina, Alex, Kathrin, Annette, Ilhan,Caro, Helena, Martina und alle Menschen die mir sonst zur Seite standen.

Ohne euch wäre ich nicht so weit wie ich jetzt bin!! DANKE! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    17

  • gast

    7

  • Hansini

    4

  • Gwenni

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Leah_Ruby

Huhu schöne Frau,

ich freu mich so für dich, dass es Dir nun "saugut" geht.

Weiter so, und steck uns bitte alle mit Deiner positiven Energie an.

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Och Schnucki *schnief* das hast Du schön geschrieben.

Ich freue mich sehr, daß es Dir besser geht.

Deine Hunde und Du, Ihr seid schon was Besonderes und zwischen Euch IST etwas Besonders. Ich denke da gerade an das *Geistige Band*.....

Drück Dich dolle und ich freue mich wie Bolle auf heute Abend.

Knuddelz

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ist das so etwas neues? Das sollte einem jeden die Lebenserfahrung lehren unabhängig von Hundehaltung.

Link zu diesem Kommentar
Ist das so etwas neues? Das sollte einem jeden die Lebenserfahrung lehren unabhängig von Hundehaltung.

Was neue nicht aber ist es nicht ein tolles Gefühl, wenn man diese Erkenntnisse selber leben kann?

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Stephie

Da hast Du absolut recht. Diese "Weisheiten" habe ich, kein Witz, von meiner Oma. Bis auf die Sache mit dem Hund.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf
Och Schnucki *schnief* das hast Du schön geschrieben.

Ich freue mich sehr, daß es Dir besser geht.

Deine Hunde und Du, Ihr seid schon was Besonderes und zwischen Euch IST etwas Besonders. Ich denke da gerade an das *Geistige Band*.....

Drück Dich dolle und ich freue mich wie Bolle auf heute Abend.

Knuddelz

Martina mit Cleo & Yuma

DAS hast du jetzt total süß geschrieben

:knuddel

Und den Knuddler hole ich heute abend nach! :)

Link zu diesem Kommentar

- meine wichtigste Erkenntnis.. manchmal ist es leichter einen Kampf aufzugeben um seinen Seelenfrieden zu finden als es auf Teufel komm raus zu tun und wer mich kennt weiß dass das ein sehr großer Schritt ist

Die Erkenntnis habe ich in dem letzten Jahr auch gewonnen,... damit lässt es sich wirklich viel schöner und besser leben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...