Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nanny

Hund war das erste Mal alleine

Empfohlene Beiträge

Mein Benji war am Dienstag und Mittwoch von halb 7 bis 12 Uhr alleine.

Er hat weder in die Wohnung gemacht noch hat er was kaputt gemacht :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Bin ganz stolz auf ihn mit seinen 6 Monaten :respekt:

Hab zur Nachbarin gesagt sie soll mal ab und an hören ob er jault oder Bellt.

Sie hab nur ab und zu mal ein Jammern gehört sonst nichts.

Wenn ich dann heim komm ist es auch ruhig aber nur so lange er den Schlüssel nicht hört dann freut er sich tierisch und ich mich auch =)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm also ich freue mich tierisch das es bis jetzt so gut klappt :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War er denn vorher noch nie mal für ne halbe Stunde oder so alleine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch schon wenn ich als einkaufen fahre oder sonst was erledigen muß aber noch nie wirklich so lange.

Wenn ich als arbeiten gegangen bin habe ich ihn immer zu Schwiegermama gebracht die auch einen Hund hat.

Und jetzt war er das erste mal richtig und vor allem länger alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also hast du vorher quasi das Alleine sein geübt.

Das ist toll, wenn Hundi es schafft ohne Stress alleine zubleiben. Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja hab es zumindest versuch es zu üben immer mal wieder das gleiche Spiel raus und rein und raus und rein :Oo

Aber wie lange kann ich ihn den so alleine lassen am Tag was meint ihr ????

Also von halb 7 bis 12 Uhr hat es ganz gut geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich persönlich liegt bei einem 6 Monate alten Junghund die Grenze bei ca. 5 Stunden.

Mona schafft jetzt 2 Stunden und wir sind jetzt am Üben, dass sie 4-5 Stunden schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok das haben wir ja jetzt schon geschafft aber ab welchem alter wie lange alleine sein ???? Was meinst du ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt habe ich da überhaupt keine Erfahrungswerte. Die Hündin meiner Schwiegereltern war z.B. nie länger als 6 Stunden alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade naje vielleicht meldet sich ja noch jemand :???

Also mein erster Hund war auch so 8 Stunden alleine das hat er ohne probleme geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.