Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pappel

Beverly Hills Chihuahua

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

am 30. April kommt ein neuer HundeFilm ins Kino namens Beverly Hills Chihuahua

52656_article.jpg

zum Inhalt

Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichenund Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene, mit Schmuck beladene Hundedame trägt nur Dog Couture und lässt sich von Vivian, ihrer Besitzerin, die Inhaberin einer Beauty-Firma ist, jeden Wunsch von den süßen Glubschaugen ablesen. So extrem frönt sie dem totalen Luxus, dass sie dem liebenswerten, aber armen Artgenossen Papi und seinen leidenschaftlichen Versuchen, ihre Aufmerksamkeit zu wecken, keinerlei Beachtung schenkt. Als Vivian eines Tages geschäftlich verreisen muss, gibt sie Chloe in die Obhut ihrer Nichte Rachel. Die hat überhaupt keine Lust auf das Dogsitting und nimmt den frisch frisierten Edelhund mit zu einem Wochenendtrip nach Mexiko. Als Chloe dort verloren geht, sind beide Frauen vollkommen aufgeschmissen: Kein Designerlabel der Welt kann Chloe aus ihrer misslichen Lage retten - und Rachel fürchtet die ziemlich naheliegende Reaktion ihrer Tante. Also macht sie sich auf die Suche nach Chloe - und erhält unerwartet Hilfe: Papi ahnt, dass etwas nicht stimmt, und macht sich mit Rachel und ihrem Herrchen, Vivians smartem Gärtner Sam, auf den Weg nach Mexiko. Dort findet Chloe derweil Schutz bei einem Polizei-Schäferhund a.D., der sie vor der hinterlistigen Ratte Manuel und deren debilen Leguan-Freund Chico schützen muss, die auf der Jagd nach Chloes Juwelen sind.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=O9OXbs5OlIs

Ein lustiges Spiel zum Film gibt es auch, schaut mal hier

http://www.moviepilot.de/content/filmspot/articles/das-chihuahua-video-quiz-102671

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mensch dieser Film ist einfach nur schoen, schnusig und hirnrissig. Es war ein grosses Vergnuegen diesen Hund zu sehen, sicher das ganze Theater um die Hunde ist zur Nachahnung nicht empfohlen. Ein gutes Kinovergnuegen fuer die ganze Familie. Geniesst die zwei Stunden bei Pop Corn und...... Bei uns lief der Film bereits Ende 2008. Und uebrigens es kommen noch ein paar ganz ganz niedliche Hundefilme in den naechsten Wochen bei Euch, denn die sind bei uns alle schon durch.

Tormenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.