Zum Inhalt springen
Registrieren

Farbe der Mods in der Mitgliederliste


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Tut mir leid, Astrid

DAS glaube ich dir jetzt nicht! ;):whistle:D

Link zu diesem Kommentar
Ohje Astrid, keiner nimmt dich ernst !

DOCH...ICH nehm dat Astrid ernst...denn bei MIR sind die Grünen auch so blass :Oo

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Ohje Astrid' keiner nimmt dich ernst !

DOCH...ICH nehm dat Astrid ernst...denn bei MIR sind die Grünen auch so blass :Oo

e015.gif

Dann hilft nur eins, die Grünen müssen in den Urlaub, etwas Sonne tanken, dann

verschwindet auch die Blässe ;):D

Link zu diesem Kommentar
Quimmeq

Also bis ich mal drauf komme was ihr meint! Meine Güte... also ich bin echt blond! :D

Ich bin jetzt davor gessesen hab alle Beiträge zwei mal durchgelesen und hab nicht geschnallt was ihr wollt! smilie_denk_33.gif

Aber jetzt.... smilie_denk_26.gif

Bei mir hat alles die Farbe die sie haben sollte, denke ich mir einmal! Also ich erkenne das grün!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Muck schön, dass du auch "Farbe bekannt hast"! :)

Bei mir ist das grün nach wie vor "blass". :yes: Ich habe hier jetzt schon die Helligkeit am Laptop erhöht, aber gebracht hat das nicht sehr viel. :Oo

An den Kontrast vom Laptop, komme ich nicht so einfach dran, weil ich da wohl in das Boot-Menü rein müsste und das werde ich sein lassen! ;)

Wenn ich das jetzt mal mit den anderen Farben der Trainer, der Redakteure oder auch vom Cheffe selbst vergleiche, kann ich gar nicht verstehen, warum man für die Mods nicht ein grün genommen hat, was irgendwie mehr leuchtet (gibt ja auch sowas wie kräftige, leuchtende Grüntöne/Neonfarben). ;)

Aber gut, ich kann mich bzw. meine Augen ja etwas mehr anstrengen und dann kriege ich das auch hin, die Mods zu finden! :)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Wenn es Euch tröstet:

Ich habs zwar nur an den Zähnen und net an den Augen... aber ich muss auch 3 mal hinguggn um nen Mod zu indentifizieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Nicole danke, :kuss: das macht mir ja langsam Hoffnung!

Ich meine, ich habe ja wirklich nicht die wahnsinns Adleraugen, aber so blind, kam ich mir bisher gar nicht vor! ;)

@ Susa:

Komm, dann :knuddel wirn Ründchen! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...