Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karl

Kleiner Buchausschnitt

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo@all!

Hier aus aktuellem Anlass mal ein kleiner Ausschnitt aus dem zweiten Teil des Buchs "Das Haus der Erziehung":

http://www.polar-chat.de/blog/bindung-fuehrung-und-vertrauen/

Viel Spass beim Lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anita,

ich freue mich schon riesig auf Dein Buch. Du sprichst das aus, was ich mir immer dachte und es nie geschafft habe es rednerisch oder schon gar nicht schriftlich rüberzubringen.

ICH WERDE EINER DER ERTEN KÄUFER SEIN :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Es ist echt lustig.. Hier haben schon mehrere Buchläden angerufen, weil bereits Bestellungen eingegangen sind. Da haben wohl Leute was falsch verstanden.. hihi

Die eine Buchhändlerin sagte zu mir: Ja, sagen Sie mal.. was schwätzen Sie denn dann noch mit mir.. Nun setzen Sie sich auf den Hosenboden und schreiben das Ding fertig..

;-)

Ich gebe mir Mühe.. aber gut Ding will Weile haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir gut! Kurz und knackig und für die meisten Menschen mit einem großen Fragewort dahinter versehen: WIE?

Liebe Grüße Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Und Und

also... ähm zu Weihnachten, da wünsche ich mir das erste Exemplar... nur das das nicht verlohren geht... gelle!

von KAREN & Socke

(die, die noch an den Weihnachtsmann glauben)

www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die eine Buchhändlerin sagte zu mir: Ja, sagen Sie mal.. was schwätzen Sie denn dann noch mit mir.. Nun setzen Sie sich auf den Hosenboden und schreiben das Ding fertig..

;-)

Ich gebe mir Mühe.. aber gut Ding will Weile haben.

Genau, und was schwätzt Du überhaupt hier im Forum rum, statt Dich wieder aufs Manuskript zu stürzen? ;):D

Werde das Buch auch auf jeden Fall kaufen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit bist du den die letzte 2 Jahre gekommen *frechgugg*

Ja ich weiss, ihr seit schwer im Seminar Stress, aber die Weile ist langsam vorbei *MesseraufdieBrustsetze*

Ich rufe nächsten Montag alle Buchläden in der Umgebung an und gebe denen Eure Nummer *Neinicherpressedochniemanden*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anita,

sehr schön geschrieben und mich regt das ganze zum Nachdenken an, so bin ich nun mal.

Leider hab ich das mit dem Buch, an dem du wohl schreibst , irgend wie bisher nicht

mitbekommen, komisch :think: :think: :think:

Auf jeden fall steht fest, das dieses Buch irgend wann in meinem Regal steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Beitragserstellung war 06.06.06 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt versteh ich garnix mehr :think: :think:

Ist das Buch schon raus? Irgendwie finde ich das blöd wenn solch alten Themen wieder hochgeholt werden ohne einen Hinweis. :(

Ich schau doch Morgens um 6.00 Uhr nicht ob das ein neuer Beitrag ist oder ob der evtl. schon uralt ist, menno :(:(:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.