Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich glaube die Geburt geht los


Bumblebee

Empfohlene Beiträge

Laranna

Wir wünschen dir und deiner Süßen auch alles Gute!

Hoffentlich geht alles glatt!

Halt uns auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Hansini

    10

  • Bumblebee

    8

  • Alexandra

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Alexandra

Huhu Jenna,

na da bin ich aber froh! ;)

War falscher Alarm , kommt vor!

Link zu diesem Kommentar

Boh ein Glück. Hat mir keine Ruhe gelassen, habe jetzt extra noch reingeschaut.

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Prima, dass alles glatt läuft. Hast Du schon abnehmer. Hier bei uns läuft eine Hündin dieser Mixtur rum.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Bumblebee

Ich habe mehr Abnehmer als ich Welpen habe. Aber es bekommt nicht jeder einen, ich gucke mir diese Personen genaustens an und ich möchte die Welpen sowieso nur in meiner Umgebung in gute Hände geben damit ich immer in der nähe bin und sobald mir was nicht passt schnell handeln kann. Ist sehr schwierig und das wird die härteste Zeit für mich werden. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich besser damit fertig werde, wenn die Welpen umziehe weil schon der Gedanke macht mich richtig fertig.

LG, Jenna

Link zu diesem Kommentar

:knuddel

Das kann ich mir vorstellen!

Lass nicht die Leute den Welpen aussuchen, sondern teile DU die Hundis zu, denn du weißt am besten über den Charakter des einzelnen Knirpses Bescheid.

Aktiver Mensch bekommt aktives Hundekind - ruhiger Mensch bekommt ruhigeres Exemplar und so.

Dann wirst du ein gutes Gefühl haben und die Babys viel leichter in ihr neues Leben entlassen können.

Und mach den zukünftigen Besitzern klar, dass es immer wieder mal vorkommen kann, dass du zu nem Überraschungsbesuche vorbei kommen könntest.

Wer so einem Satz durchweg positiv gegenüber steht, der wird dem Hund wohl auch wirklich ein gutes Zuhause geben wollen ;)

Link zu diesem Kommentar

Jenna, warte ersteinmal ab, wenn die kleinen Racker 8 Wochen alt sind.

Du wirst noch genug Arbeit bekommen und irgendwann 3 Kreuze machen, wenn

die Kleinen in ein neues, gutes Zuhause umziehen ;)

Aber einen Liebling wirst Du bestimmt haben und wenn der letzte geht ist es ersteinmal

schwer.

Link zu diesem Kommentar
Bumblebee

Gott sei Dank darf ich einen von den Wurf behalten, aber dann ist es natürlich schwer sich da einen auszusuchen wenn man behalten soll. Ich glaube wenn ich mir keinen behalten würde wäre es noch viel schlimmer. Es ist nicht einfach. Die sind alle so lieb, wenn sie so zusammen liegen und später werden sie einfach getrennt. SCHLIMM!!!!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

LG, Jenna

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

habe alles gelesen, doch leider weiß ich nicht wie viele Baby´s es geworden sind!

Und vor allem ob alles gut gegangen ist.

Ich habe selber eine Hündin die kurz vor der Geburt steht.

lg

Baca

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...