Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kuhhund

Hilfe, die Teutonen kommen!!

Empfohlene Beiträge

...Oder so ähnlich .............. :zunge:

Heute Abend werden überfallartig Menschen und Hunde zuhauf bei uns einfallen. :D

Wir werden in den nächsten Tagen 9 Hunde hier im Haus haben und 8 kleine Menschlein dazu. :yes:

Heute Abend kommen nämlich :

  • Caro mit Festo und Arwen ( wildwolf)
  • Kathrin mit Pepper und Lee ( Pepper-Lee)
  • Helena mit Charlie ( Neeroa)

zu Besuch und bleiben bis Sonntag. Wir wollen massig Bilder machen ( daher habe ich die Fotoecke gewählt, da sind wir gleich am richtigen Ort ), spazierengehen, ein wenig Beisswürsteln, lange klönen und am Sonntag fahren wir nach

Babenhausen im Rodgau

zum Verhaltenstest des Australian Cattle Dog Clubs Deutschland e.V.,

dem ein Cattletreffen angeschlossen ist. Ich freue mich wie wahnsinnig auf das Wochenende und eigentlich bin ich nicht mal nervös.

Wenn Trick & Track keine Gäste haben wollen, setze ich beide in mein Schlafzimmer. Fertig.

Hach :D das hätte mir mal einer vor einem Jahr erzählen sollen,den hätte ich für bekloppt erklärt. :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Martina,

viel Spass und Trick und Track sind bestimmt artig! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhh schöööön.... =) =) =)

VIEL SPASS!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und freue mich schon auf die Bilder =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Martina...

ich freue mich ja sooooooooo arg :D

Noch zwei Stunden Arbeit hinter mich bringen, Auto packen, Essen und dann ab auf die Autobahn.

Ich weiß gar nicht wann wir das alles machen sollen, was wir so alles machen wollen :D

Camera ist auf jeden Fall startklar und morgen machen wir ganz viele Bilder.... ich brauche ja schließlich auch neue Bilder für meine Wohnzimmerwand :D

und am meisten freue ich mich auf unseren Rudelspaziergang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wehe ihr vergeßt zu fotografieren. ;)

Möchte ganz viele Bilder sehen.

Wetter habt ihr ja passend bestellt und Martina, deine Hunde werden bestimmt brav sein. So selbstbewußt, wie du jetzt ihnen gegenüber auftrittst, wäre es ja wohl gelacht.

viel spaß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankö Sabine :)

In BEKANNTEN Situationen ist das auch einfach mit den Beiden. :yes:

Anders sieht es aus, wenn etwas unverhofft passiert .. gestern im Wald mußte ich ein ganz kurzes Stück über einen der neuen Wege .. ich war auf dem Heimweg, glücklich, beschwingt und beflügelt, das Kind in mir machte Purzelbäume über die Schönheit der Umgebung und das Glück, hier leben zu dürfen und so glücklich zu sein.

Plötzlich erschrak ich, dreht mich um und knapp 2 Meter hinter mir waren 2 Joggerinnen. Ich habe die wirklich nicht kommen gehört. Mit einem hektischen Satz ins Laub gehoppst .. Cleo und Yuma mitgezerrt .. da war natürlich genug Unruhe drin, und prompt gab es Gebelle und Stress.

Okay ..früher hätten sie sich erst mal ineinander verbissen, da der allgemeine Stress-Level bei allen höher war. Es war auch sehr schnell wieder vorbei.

Dann weitergelaufen, Knie immer noch weich und innerlich geflucht, da kommen uns am Waldrand ganz überraschend 2 unangeleinte Hunde entgegengeschossen.

Bellen, die Zweite. :Oo

Immerhin .. auch wieder kein Drama, wenn auch von Yuma deutlich mehr Übersprung und der Versuch, es an Cleo auszulassen.

Dauerte aber nur wenige Sekunden, und sie waren unter Kontrolle.

Herrchen und Frauchen standen übrigens sehr entspannt in sehr schicker Garderobe - Anzug und Kostümchen - ein Stück entfernt neben dem Auto und hatten die Hunde zum Lüften in den Wald geschickt. :Oo

Wenn ich es schaffe, in solchen Situationen den Schreck und die Panik, die wir in den letzten 2 Jahren in Oberursel so hervorragend kultiviert und durch immer neue Negativerlebnisse verfestigt haben, in den Griff zu bekommen, dann schaffe ich alles. :)

Bei Caro, Helena und Kathrin weiß ich genau, worauf ich mich einlasse, und ich kenne die Hunde. Vor allem aber vertraue ich ihren Besitzern.

Wenn ich diese Gefühl irgendwann bei meinen Hunden habe, dann binsch perfekt. Oder Göttin. ;) Oder einfach nur am Ziel.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Hach ich freu mich soooo :D Mal schauen, ob ich das animieren der Hunde hinbekomme ;) Vergessen Bilder zu machen? *lach* Das wird mit SIcherheit nicht passieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, wie schöööööön! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!! Und wenn Fotos vergessen werden, werde ich mich vergessen, wenn MArtina im Juni ins Sauerland kommt!! :D :D

Martina, wenn Du Dich nicht erschrocken hättest mit den Joggern, und in Hektik verfallen bist, wären die zwei denn dann ruhig geblieben?

Dann kommen wir demnächst alle zu Dir und Joggen ganz heimlich an Dich ran, um Dich abzuhärten!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Martina, wenn Du Dich nicht erschrocken hättest mit den Joggern, und in Hektik verfallen bist, wären die zwei denn dann ruhig geblieben?

Ich hätte beide ganz gekonnt ins Unterholz geführt :D .. und es wäre weniger Panik im Raum gewesen, auf jeden Fall.. :yes:

Wir haben später noch einen Jogger gesehen, da waren wir ( mal wieder ) hangaufwärts unterwegs und der kam auf dem Weg entlang. Den habe ich extra abgewartet ;) damit sie ihn sehen und dann sind wir weiter gegangen, weil Jogger vollkommen uninteressant sind ( sage ich ).

Cleo war nicht 100 % meiner Meinung, ( :Oo ) aber bereit, das anzunehmen.

Bißchen umdrehen, nachgucken und kontrollieren mußte sie aber trotzdem. Der Abstand war aber sehr gut, der hatte das besser getimed. ;)

Noch 3,5 Stunden ,..... der Countdown läuft !!!

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.