Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, die Teutonen kommen!!


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Pepper-Lee

So der Rest für heute. Mehr gibt es von mir heute nicht, da könnt ihr noch so betteln oder motzen...

So werden Bilder gemacht :D 4 Menschen (Helena ist ein bissel versteckt) und eine Cleo die nicht so recht weiß, was das soll..

comp_BesuchMartina049.jpg

Die beiden anderen Cattles schauen schonmal zu

comp_BesuchMartina051.jpg

Gruppenbilder

comp_BesuchMartina059.jpg

comp_BesuchMartina064.jpg

Hach ja *sfz*

comp_BesuchMartina068.jpg

comp_BesuchMartina069.jpg

Janas Baby (beim Cattle-Treff)

comp_BesuchMartina070.jpg

Ganz müde bei Carmen

comp_BesuchMartina090.jpg

comp_BesuchMartina096.jpg

comp_BesuchMartina117.jpg

Und nun noch der See, aber da stand die Sonne etwas blöd um Bilder zu machen, ohne ins Wasser zu gehen, das war also Caros Job :D

comp_BesuchMartina191.jpg

comp_BesuchMartina192.jpg

Charlie

comp_BesuchMartina195.jpg

Lee, Pepper und Arwen die liegen bleiben müssen

comp_BesuchMartina197.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • Pepper-Lee

    29

  • wildwolf

    21

  • kuhhund

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kuhhund

Ah es geht voran :D .

Was ein Wochenende voller action ..

  • Kathrin und Inka mit Nika im Clickerkurs
  • Rudelspaziergang
  • Cattledog Verhaltenstest und -treffen - Carmen (Carmen)mit Nayeli und Jana (Chincia_1) mit Sugar und Saphira getroffen haben
  • mit den Hunden am Baggersee.

Allerdings ohne Trick & Track, die hatte ich daheim gelassen. Das Treffen fing ja sehr früh morgens an, und sie wären den ganzen Tag im Auto geblieben.

Yuma und Cleo liegen dennoch wie gefällt hier rum, das war eine Art Abenteuer Wochenende für alle. :D

Übrigens Kathrin, Lee kaut da gerade auf einem halben Jumboknochen rum. :D Falls Du ihr mal was Nettes schenken willst, nimm sowas. :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Das Platz?? Ja sie sieht absolut begeistert aus, gelle? Der macht es überhaupt nichts aus, liegen bleiben zu müssen, während ein anderer Hund mit Spieli bespaßt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich freu mich für alle, dass sie so ein schönes Wochenende hatten. Aber ganz besonders freu ich mich für Martina, die sehen konnte, dass sie "eigentlich" doch ganz normale, tolle Hunde hat :)

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Hallo zusammen,

so ich bin nun auch endlich zu Hause.

Hunde gerade gefüttert, meinen Sonnenbrand eingecremt.. nach Essen ist mir gerade nicht also schaue ich mir mal die Bilder von heute an.

Das Wochenende war wirklich total toll.

Bereits am Freitag auf den Weg ins Niemalsland hatten wir schon das Gefühl in urlaub zu fahren.

Und hach, es war so, nur leider zu kurz.

Und ich bin sooooo stolz auf Martina.

ich habe Martina das erste Mal letztes Jahr auf einem Longierseminar kennengelernt.

Das kennenlernen bestand unter anderem darin, dass ich mit Arwen eine riesige Koppel verlassen musste, weil Martina sich sonst nicht getraut hätte Cleo frei zu longieren und hey... wir waren übers Wochenende mit neun Hunden in einem haus alle zusammen, Cleo ohne Maulkorb und das geilste...

Martina total relaxed....

ich kann gar nicht sagen was für ein Grinsen ich immer noch an den Gedanken habe...

Martina, du bist Toll :kuss:

Das Ink habe ich ja jetzt am Wochenende auch mehr um mich rumgehabt und Martina ich muss dir sagen du hast eine tolle Tochter.

Es ist total schön, dir Inka mit Tylor und Nika zuzuschauen und das würde ich auch gerne weiterhin. :kuss::kuss:

Marcus, kannte ich bisher ja nur als Teddybär den niemand braucht( Insider) ;) und Martina, du hast echt einen tollen Fang gemacht.

ich mag Marcus ganz arg und dass er ohne zu murren und zu knurren uns das Wochenende ertragen hat dafür gibt es auch :kuss:

Jeder andere Mann wäre geflüchtet :D

Heute war es auch nochmal total geil, den wir trafen Jana und Carmen auf dem cattel Treff und das war ja mal ein geiler Zufall - der See danach war sowieso bombe :D

und jetzt mal ein paar Bilders zum ersten zufriedenstellen:

post-648-1406413273,79_thumb.jpg

post-648-1406413273,82_thumb.jpg

post-648-1406413273,85_thumb.jpg

post-648-1406413273,87_thumb.jpg

post-648-1406413273,89_thumb.jpg

post-648-1406413273,91_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

:o Wie geil. Und beim nächsten mal heißt es nicht "Kathrin ist eh zu faul", sondern dann werden meine auch mal geknipst (also auch Pepper, die ist nämlich auch dabei und wir gar nicht beachtet :( )!

Und jetzt geh was essen!! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Das sindja wunderschöne Bilder!

Sag mal Caro, hast du ne neue Frisur?

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

naja, nicht wirklich

habe nur wieder etwas Stufen reinmachen lassen und etwas dünner machen lassen

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

So und dann noch ein paar von Arwen, die bei dem ACD-Treff heute auch Schutzdienst machen durfte (snd aber ned viele, weil ich schauen muß, wo man den Helfer nicht erkennt und zugeschnitten sind se auch ned...)

comp_BesuchMartina137.jpg

comp_BesuchMartina138.jpg

comp_BesuchMartina136.jpg

comp_BesuchMartina134.jpg

comp_BesuchMartina141.jpg

comp_BesuchMartina145.jpg

comp_BesuchMartina154.jpg

comp_BesuchMartina155.jpg

comp_BesuchMartina156.jpg

comp_BesuchMartina158.jpg

comp_BesuchMartina163.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...