Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caronna

Wieder Komplett!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Unser Hundetriumvirat ist wieder komplett!

Nachdem unsere Mali vergangene Woche eingeschäfert wurde haben wir und wieder einen Mali zugelegt! Überall fehlte das rumgewusel im Haus!

Nach etwas rumgesuche hatte meine Frau einen passenden "Ersatz" gefunden: Chiko, einen 6 Monate alten Malirüden:

b8d13zi94c19swdmj.jpg

das ist das erste Foto! Unsere beiden Stammhunde sind was genervt, kein Wunder bei einem Jungspund dieses Formats. Ich denke das legt sich bald. Es gab nicht die spur von Schwirigkeit bei der Zusammenführung.

Edit vom Mod:

Bitte auf die Bildgröße achten, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs !!

Woher kommt der junge Mann denn ?? :) Er schaut noch ein wenig schüchtern.

Viel Spaß beim Zusammenwachsen !!

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o :o

Traumhaft schöner Hund! Ich freu mich für euch =)

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein schöner Bursche!!! Kann ich mir vorstellen das der im Moment erstmal die anderen ganz ramdösig macht.. ist ja gerade das beste Wusel-Alter :D

Viel Erfolg und alles Gute beim Neu-Sortieren des Rudels :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ein schicker Bursche :)

Wo habt ihr ihn her?

Sieht sehr schüchtern aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein ganz Süßer.

Herzlichen Glückwunsch zu Familienzuwachs! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ohren *kraisch ... ist der klasse! Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

p.s. Der Verlust Eures Hundes tut mir sehr leid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein süsses Kerlchen :respekt:

Viel Spass mit dem Familienzuwachs :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten den Hund über eine Anzeige im Netzt gefunden. Der Besitzer war nahe am Heulen weil er den abgeben musste, seine Frau hatte sich zu ihren Eltern verkrümelt.

nund die guten haben eine Fehler gemacht: Haus ohne Garten, Kinder, ein Kind unterwegs. Es geht halt nicht ein solcher Wuselhund und Kinder! schweren Herzens haben sich sich also entschlossen das Tier abzugeben. Als ich das Bild gemacht hatte war er vielleicht eine Stund bei uns! in dem Augenblich wo er mal still gehalten hat habe ich das Foto gemacht - den ganzen restlichen Tag tobte er druch die Wohnung, den Garten, schnuffte in allen ecken, ärgerte unsere anderen Hunde.

Heute ist es wohl geschafft! er hat Wohnung und Garten in Besitz genommen (und noch müde von gesern) jetzt liegt er schon ne weile auf dem Sofa und pennt! Aber wehe ich stehe hier vom Rechner auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön! :yes:

Ich wünsch dir viel Spaß bei der neuen Aufgabe :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.