Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Stefanie

Sprühhalsbänder und andere Hilfsmittel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

habe gerade von unserem Hundetrainer einen Link zu einem Artikel über Sprühhalsbänder bekommen. Weder mein Hundetrainer noch ich haben einen wirtschaftlichen Nutzen von der Verbreitung des Artikels, aber ich finde ihn sehr aufschlussreich und wollte ihn euch nicht vorenthalten.

http://www.hundehort.net/Informationen/Koepfchen.pdf

Die Vervielfältigung ist ausdrücklich erlaubt, sollte ich doch unwissentlich hier verbotene Werbung machen, dann bitte löschen liebe Mods (ist nämlich nicht meine Absicht)

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatten wir schonmal hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt? Denselben Artikel? Hab ich mal wieder verpennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte es noch nicht und fand es interessant. Danke dir! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Büdde gern geschehen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich kannte diese Halsbänder gar nicht und hatte bis jetzt auch noch nicht davon gehört.

Es ist schon erschreckend, was man seinem Hund alles antun kann, wenn man auf die falschen Leute hört.

Schlimm finde ich, das so etwas als Erziehungsmaßnahme im Fernsehen gezeigt wird. Da meinen dann wieder viel zu viele Leute eine schnelle Hilfe bei Erziehungsfragen gefunden zu haben.

Danke für diesen Artikel, den ich bestimmt ein paar HH zeigen werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlimm finde ich, das so etwas als Erziehungsmaßnahme im Fernsehen gezeigt wird. Da meinen dann wieder viel zu viele Leute eine schnelle Hilfe bei Erziehungsfragen gefunden zu haben.

Stimmt, das finde ich schlimm

:(

Ich kenne das Sprühhalsband auch NUR aus dem Fernsehen. Nicht gut :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Schlimmer finde ich dabei, dass viele dieser Teile frei verkäuflich sind und auch notfalls ohne fachkundige Beratung über den Ladentisch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann ich dir nur Recht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte den Artikel auch noch nicht. Danke.

Um ehrlich zu sein, hatte ich auch mal drüber nachgedacht eines zu benutzen, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen. :ui War mein Bauchgefühl doch richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.