Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Was trinkt ihr am liebsten?

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

haben ja schon gefragt welche Musik man am liebsten hört oder was für Filme man gerne guckt, nun erweitere ich mal die fragerunde und frage nach Euren Lieblingsgetränken ?

Also ich starte mal : Ich trinke gerne Kaffee ( Milch & Zucker ) in sämtlichen Varianten also auch Cappuccino etc,Kakao, Eistee, Cola Light, Multisaft, Orangensaft und grüner Tee mit Pfirsich :)

Und Ihr ?

Gruss

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffee schwarz - viiiel schwarz und Golden oolong ! Njam :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffee schwarz, hauptsächlich aber Mineralwasser und z. Zt. mein absoluter Renner neben Wasser weil so dermaßen oberlecker = Guave Grapefruit / Weißer Tee (Fa. Ayur Vita vom Pe..y-Markt)

Männe ist noch einfacher gestrickt, Kaffee und sein Orangensaft und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flying Horse und Red Bull, stilles Wasser (am liebsten Ev..n) und Kräuter Tee oder auch weißer Tee mit Jasminblüten, Ingwer und Zitronengras. Ich bin ne Teetante. Kaffe geht net, da krieg ich solche Magenschmerzen das ich sterbe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles was mit Kaffee zu tun hat, Fanta, schwarzen Tee, stilles Wasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cola, Eistee, Tee allgemein...Cappu, Kakao brauch ich jeden Morgen :)

und an alkoholischem trinke ich gerne

Bier,Cola Weizen....Wodka Energy, Bacardi Cola, Gin O´ und ab und zu mal Jungle Juice :)

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich trinke nur Wasser und ab und zu ACE getränke oder Eistee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich trinke gerne SPRITE, Fanta, Eistee und Alkohol mag ich nicht und darf ich auch nciht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trinke gerne Mate Tee und Mineralwasser. Im Sommer im Biergarten dann mal gerne ein leckeres Weizen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaler Kaffeejunkie..mit Milch und Zucker..sonst Wasser ab und zu mit Fruchtsäften..

Beim Weggehen gerne mal ein Bacardi-Kirsch..seeehr lecker..oder im Sommer

ein Radler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.