Zum Inhalt springen
Registrieren

Border-Labrador-Mix-Welpe - Wer hat Erfahrung?


Raven

Empfohlene Beiträge

feebsmaus

huhu!

kann mir richtig vorstellen wie sehr du dich auf den kleinen freust.

Ich selber habe auch einen Border-collie mix,ne Hündin,sie wird im september zwei und ist ein absoluter powerknochen.

Bei ihr kommt nicht nur Optisch der border durch(ausser das sie kurzes fell hat) sondern auch vom Charakter,aber das gute an Mischlingen ist man weiss nie genau was raus kommt.

zudem habe ich einen reinrassiegen Labirüden,der eher ein ruhiger Typ ist aber wehe er ist am Wasser da ist er nicht zu bremsen.

Tolle rassen sind es beide und du wirst auf jedenfall viel viel Spass haben.

Lg Mandy

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Flowertom

Hallo

Ich habe auch eine Border-Labrador-Mix (ziemlich genau ein Jahr alt). Er hat kurzes Haar wie der Labrador, sieht aber sonst aus wie ein Border Colie. Du kannst dich auf jeden Fall auf ein sehr gelehriges Energie Powerpaket freuen, das auch nach Stunden nicht müde zu bekommen ist. Er ist auf jeden fall sehr arbeitintensiv, wird Dir aber viel freude machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...