Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
oOVanYoOx3

Es wird so langsam In =(

Empfohlene Beiträge

Hey

bin noch immer durch den Wind..

Ich fang mal an zu Erzählen..

Ich bin heute morgen ganz Normal zur Schule gegangen als ich aufeinmal Haufenweise Pilizisten gesehn hab.

Hab dann ein Paar Mitschüler gefragt was denn los sei..Sie sagten Es wär ne Amoklaufdrohung.

Wir dann alle rein in die Schule.In unser Klassenzimmer und haben das Klassenzimmer abgeschlossen..bei jedem Klopfen an der Tür sind wir zusammengezuckt...Dann um 09:15 Brachen die Direktore den Unttericht ab weil viele Eltern ihre inder abgeholt haben.

Es soll "nur" eine Drohung gewesen sein...

Wir alle Haben echt Angst...

So Langsam wird es In amok Lauf DRohungen zu machen =(

Glg Vanessa....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ouh Vany.. das tut mir leid :( Es nimmt echt immer mehr zu...

Das ist so schlimm :(

Ich habe auch immer schon Angst, obwohl noch nichts passiert ist :(

:knuddel :knuddel Hdl weißte doch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man das ist echt heftig. Aber mal ganz ehrlich ich wäre da gar nicht mehr in die Schule reingegangen wenn ich wüsste das es eine drohung gab. Ich wäre sofort nach Hause gelaufen. In das gebäude hätten mich keine zehn Pferde bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sollten rein weil sie nicht wussten ob da jem. in dem Gebäude war...

Und ja ...

Bin noch immer innem Schockzustand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Shit, echt übel sowas :( . Wenn sich daraus jemand einen Spaß macht, finde ich das fast genauso schlimm wie wenn es jemand wirklich tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor kurzer Zeit wurde hier an der Realschule auch ein Amoklauf angekündigt.

Meine Tochter geht zwar auf´s Gym, aber mulmig war uns trotzdem.

Ich hatte ihr dann freigestellt, zu Hause zu bleiben - nee, wollt´sie nicht.

Gut.

Fragt sie mich doch in der Tür, beim Verabschieden, was ich meine, was schlimmer wär: aus dem 2.Stock auf Beton springen oder erschossen zu werden...

g010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt mal echt ? So denk ich auch..

Weil langsam glaub ich nicht mehr an Drohungen....

ICh glaub langsam das es Ernst wird...

Meine Mum hat gemeint am Montag soll ich Zuhause bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir sollten rein weil sie nicht wussten ob da jem. in dem Gebäude war...

Entschuldigung, aber das hört sich gerade etwas missverständlich an für mich.

Ihr solltet rein obwohl sie nicht wussten das da jmd. drin ist der evtl. Waffe, Bombe oder Gott weiß was bei sich hat ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Polizisten haben zu uns gemitn wir sollen da rein in unsere Klassenzimmer.

Weil uns draussen auch was passieren hätte können oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube das Polizisten, wie auch Lehrer mit solchen Situationen absolut überfordert sind.....sie haben ne wahnsinns Verantwortung und wer sagt einem was richtig ist. Rein oder Raus.....

Ich weiß nicht wo das hinführen soll, diese ganze Gewalt....aber das ist ein anderes Thema....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.