Zum Inhalt springen
Registrieren

Es wird so langsam In =(


oOVanYoOx3

Empfohlene Beiträge

oOVanYoOx3

Ja die Lehre und die Poliezei war überfodert...aber wer wäre das nicht ?

ZUm Glück ist NIX passiert..und ich hoffe das auch Nix passieren wird..Weder ans Unserer Schule noch an anderen.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Das Lehrer überfordert sind finde ich verständlich.

Das Polizisten überfordert sind entzieht sich meinem Verständnis, aber gewaltig, gerade zu heutiger Zeit sollten sie auf sowas geschult sein ....

meine Meinung ...

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Das klingt echt heftig :(

Boah, ich hätte echt Schiss gehabt :(

Ich hoffe, dass es "nur" bei einer Drohung bleibt...

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Hoff ich auch aber ich hab grad von ner Freundin gehört das sie gehört hat das der am Montag in unsere Schule kommen will =(

Ich habe so Angst =(

Link zu diesem Kommentar
Ullirieke

Einige Tage nach dem letzten Amoklauf, gab es auf der Realschule meines Sohnes auch eine Amoklaufdrohung. An diesem Tag und an dem besagten Tag wurden auch die Klassenzimmer verschlossen. Den Schülern war auch freigestellt, ob sie kommen oder nicht. Sohnemann wäre natürlich gerne zuhause geblieben, aber ich habe ihn hingeschickt, weil ich halt gleich von einem Trittbrettfahrer ausgegangen bin. Mein Kind hat mich nur gefragt, ob ich ihn überhaupt nicht lieb habe. Habe ich natürlich, aber er wollte ja eh nur "schwänzen". :D

Und ehrlich glaube ich nicht, dass jemand, der wirklich so was schreckliches vor hat, das vorher ankündigen würde. :(

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Und ehrlich glaube ich nicht, dass jemand, der wirklich so was schreckliches vor hat, das vorher ankündigen würde. :(

Damit bitte vorsicht :(

Ich denke direkt ankündigen wird es kaum einer ..... jedoch indirekt .... das habe ich einmal erleben müssen .... virtuell ..... es war aber erst im nachhenein klar was derjenige mit seinem geschriebenen meinte ..... eben erst als es zu spät war ..... das war das Attentat von Emsdetten .......... und es hängt mir noch heute nach ... auch wenn ich real mehrere hundert Kilometer entfernt war von dem ganzen .....

Link zu diesem Kommentar

Oh das hatten wir hier in Freiburg auch. An drei verschiedenen Schulen. Auf der Schule meiner Freundin hat ein Mann dessen zwei Kinder auf die Schule gehen die Amok- Drohung gemacht. Aus Langeweile und Frustration. So ein Depp!!!

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Bei uns in der Schule haben die sogar solche Griffe an die Türe angebracht, dass man die Tür von Außen nur noch aufschliessen kann!

Find ich echt krass, dass es solche ***************************** Menschen gibt :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...