Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
aawurz

Äh ja, ich brauche ne neue Couch!

Empfohlene Beiträge

Mh, heute war ich nur eine Stunde weg und Hund blieb bisher auch vier Stunden problemlos alleine zu Hause, ohne Bellen, jaulen und Zerstören.

Und heute komm ich wieder nach einer Stunde und was seh ich, ein zerstörtes Sofa und zwei Pinkelpfützen.

Mh, also ich habe gestern mit ihr einen Kampf ausgefochten, sie wollte unbedingt ins Bett, ich wllte das nicht und habe sie in ihrem Körbchen gehalten, bzw. mit Kommandos dort gehalten. Ich wurde angebellt, gegrummelt, aber man hielt sich dran, allerdings wurde desnachts vier Versuche gewagt die ich unterband.

Ok Hund akzeptierte irgendwann aber Zufriedenheit war was anderes. Gibt es nun diesen Protest oder wie? Also sie war auch kaputt, hat gepulllert vorher und wie immer.

Naja habe sie dann Kommentarlos in Ihre Box verfrachtet und musste arbeiten. Da blieb sie dann drei Stunden und dann war alles OK, Kissen heile gelassen und nicht reingepullert, man hörte auf dem Spaziergang gerade auch super.

Ich weiss auch nicht was das war.

Brauch zumindest ne neue Couch

Sabine

post-7612-1406413267,27_thumb.jpg

post-7612-1406413267,3_thumb.jpg

post-7612-1406413267,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh MIST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde jubeln :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Du Sch......ande!!!! :(:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kicher, das sind ja konstruktive Beiträge, lol.

Wieso soll ich jubeln?

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso jubeln??

Endlich nen neues Sofa! :klatsch:

Spaß bei Seite, aber da wüßte ich auch nicht was man tun kann! Leider!

Würde dir gerne weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja kann halt passieren. Bei Sofas/Sessel und Betten ist es oft, das einfach etwas in die Ritzen rutscht, was der Hund nun unbedingt haben will. Je nach dem wie verfressen der ist reicht da schon ein Krümel und schon sieht das Sofa hinterher so aus.

Einer meiner Zwerge hat mir mal die halbe Tapete von der Wand geschält und ein fettes Loch in den Gips geknuspert. Warum? nun er hatte auf dem Bett liegend einen Kauknochen, der ist dann zwischen Bett und Wand gerutscht und Hundi hat versucht den wieder raus zu holen...

Spielzeug irgendwo drunter oder hinter ist auch immer ein feiner Grund Möbel zu hächseln ;)

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UPS... Aber "neue Couch" hört sich nicht schlecht an :D

Jeder Sch*** hat auch sein Gutes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das es das war, denn sie hat ja nebenbei noch zweimal hingepullert ins Wohnzimmer, und versucht ein Bild von der Wand zu holen, wo jetzt Pfotenkratzer drauf sind, (ich habe es selber gemacht, deswegen ist der Wert nicht finanziell sondern eher traurig) und meinen Compitisch mit CDs abgeräumt.

Naja Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.