Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Australien Shepherd Züchter

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo :)

Seit längerem überlegen wir uns, einen Aussie als 2 Hund zuzulegen!

So nun haben wir uns entschieden!

Einen Aussie wollte ich persönlich haben, weil ich einen Hund für die Rettugshundearbeit brauche.

Könntet ihr mir Züchter empfehlen, wo VDH und FCI Hunde gezüchtet werden?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag die Muddy Field Aussies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schau mal hier:

www.nobility-aussies.de

Spy und Target kommen da her, und die Züchterin hat echt Plan. Unser nächster Welpe kommt da auch wieder her, und unser Ever (ist nicht der Ever von der Nobility-HP) macht auch Rettungshundearbeit - können uns also vorstellen was du für einen Hund brauchst. Sprich einfach mit Frau Kreutzkam, sie wird dir ehrlich weiter helfen - auch wenn sie keinen passenden Hund für dein Vorhaben hat :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann die Guardian Angels Aussies aus Beesten sehr empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass ich genau diese Farbe haben möchte, die es nicht oft gibt .... :motz:

Schaut mal auf www.rettungshunde.com unter Bildergalerie > Trainingsaltag.. das zweite Bild in der linken Spalte... soooo einen möchte ich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also diese merle Farbe gibt es wirklich nicht allzu oft. Aber wie Steffi (3Aussies) schon schrieb, die Nobility Züchterin kann die ggf auch seriöse Züchter nennen bei denen du ggf so einen Hund finden kannst. sie kennt so ziemlich jeden Stammbaum eines jeden Aussies und kann was zu den genetischen Vorfahren bzgl Arbeitstrieb & Co sagen. -> nicht das uns das immer wieder überrascht und ich mich frag wie sie sich das merken kann *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ steffie...

Dann gib mir bitte HP´s :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.