Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeapotheke?! Was habt ihr drin?!


bluebird

Empfohlene Beiträge

Wir haben noch in unseren "Erste-Hilfe" , Kolloidales Silber,

Na klar...was auch sonst :Oo

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
bluebird

Moni moin! :winken:

Was ist eigentlich diese Rescue-Cream?!?! :??? Wurde bei dem anderen Beitrag genannt.

@moorteufel: auf der Seite hab ich mich gestern auch schlau gemacht :D:D:D

Ich werde es mal mit auf den "Speiseplan" stellen. Mal schauen ob es hilft. Da wird sich Akila aber freuen, wenn's wieder mal Ei gibt.... :klatsch:

@bonifaz: Danke für die Adresse. Hab von diesem Kollodialen Silber allerdings bis jetzt noch nie was gehört.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben eine Erste Hilfe-Tasche (Verbandszeug usw.), Fiberthermometer, Betaisodona-Salbe und -Lösung und noch Schmerztabletten, die vom letzten Unfall übrig sind.

Link zu diesem Kommentar
Moni moin! :winken:

Was ist eigentlich diese Rescue-Cream?!?! :??? Wurde bei dem anderen Beitrag genannt.

@moorteufel: auf der Seite hab ich mich gestern auch schlau gemacht :D:D:D

Ich werde es mal mit auf den "Speiseplan" stellen. Mal schauen ob es hilft. Da wird sich Akila aber freuen, wenn's wieder mal Ei gibt.... :klatsch:

@bonifaz: Danke für die Adresse. Hab von diesem Kollodialen Silber allerdings bis jetzt noch nie was gehört.

Rescue-Creme...büdde:http://www.bachblueten2000.de/bachblueten2000/bachblueten/rescuecreme.html

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
@bonifaz: Danke für die Adresse. Hab von diesem Kollodialen Silber allerdings bis jetzt noch nie was gehört.

Da haste auch sicher nix verpasst ;)

Link zu diesem Kommentar

@bonifaz: Mit wieviel % bist du eigentlich am Verkauf dieses *Zeugs* beteiligt?

Finde es doch bissl merkwürdig, immer wieder dieses Wasser anzupreisen, was gegen ALLE Krankheiten und Wehwehchen hilft! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
bluebird

Ok....... scheint mir so, als wäre dieses Silberwasser hier nicht so wirklich beliebt.... :kaffee::think:

Dann hab ich wohl wirklich nix verpasst...

@moorteufel: :danke das hört sich nach einer guten Investition an :D

Danke nochmal für eure Tipps. Werde demnächst erstmal aufstocken gehen. :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...