Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Laranna

Zeckenalarm oder wo ist sie?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kam gestern Abend nach Hause und stellte mit Erstaunen fest das unser Hund schön gebürstet war. Habe mich gefreut und mir weiter nichts dabei gedacht..... bis mein Mann kam und mir erklärte warum er ihn gebürstet hat.

Baruk hatte eine Zecke und mein lieber Mann wollte diese entfernen. Mit dem Erfolg, das er die Zecke verloren hat. Er also Hund gebürstet und sie nicht wieder gefunden.

Bis jetzt fand ich das ganze noch nicht weiter schlimm.

Bis...........

er hat sie im Wohnzimmer verloren. Klasse, was jetzt :???

Staubsauger raus und saugen was das Zeug hält? Oder doch lieber gleich anfangen zu kokeln??

Oder doch neu einrichten??

Wenn man es nicht kann sollte man die Zecken doch lieber draußen entfernen.

Weiß bis jetzt nicht wo dieses Vieh ist!

LG Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gabi,

das stimmt, eine wahre Katastrophe! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och , keine Panik !!

Die wird sich schon wieder anfinden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf irgendwem werden wir sie finden.

Mal gucken wer der Glückliche ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schau mal, ob sie nicht noch auf Deinem Hund ist. Die Mistviehcher flüchten gerne weiter ins Fell, wenn man bürstet :motz: . Tip an Deinen Mann - er sollte das nächste Mal einen Flohkamm nehmen und von der Haut Richtung Oberfläche des Fells kämmen (und das möglichst draußen :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ihn heute schon zweimal untersucht und keine Zecke gefunden.

Mein Mann wird erst einmal keine mehr rausmachen, hat er auch sonst selten gemacht.

Aber wie das so ist, ich mecker, weil ich die immer rausmachen muß und dann macht er es einmal und.........................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, so sind sie. Einmal dumm angestellt und man fragt sie nie mehr... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja, so sind sie. Einmal dumm angestellt und man fragt sie nie mehr... :D

:kaffee: Reine Berechnung von den Dreibeinern! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.