Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Binchen

Kindermund

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich hab gerade beim Bäcker so lachen müßen das kann ich euch nicht vorenthalten.

Ich hab dort meine Nachbarin getroffen, die Erzieherin im örtlichen Kindergarten ist. Dort betreut sie auch den Sohn meiner Freundin (fast 5) die mit uns im Haus wohnt und die Tochter unserer Nachbarin (gerade 3) mit der ich mich auch sehr gut verstehe. Beide Kinder lieben meinen Bobby über alles, und die Mütter holen ihn auch oft wenn ich auf arbeit bin und gehen mit Hund und Kind spazieren oder toben im Garten.

Letzte Woche wurde im Kiga dann über Haustiere gesprochen, und die zwei süßen haben einstimmig behauptet: "wir haben einen Hund!" Auf nachfragen der Erzieherin gab die 3jährige dann zu: der Bobby gehört eigentlich der Bine aber mir gehören die Ohren und dem Jan der Schwanz!!

Ich hab mich köstlich amüsiert über den Satz, hoffentlich fordern sie die Körperteile die angeblich ihnen gehören nicht ein ;)

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wurden Ohren und Schwanz wohl zugeteilt?

Wahrscheinlich durch Losverfahren mit Bauklötzen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja gerecht geteilt würde ich sagen, oder nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja süss :klatsch::klatsch::D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naja gerecht geteilt würde ich sagen, oder nicht? :D

Ich hätte auch lieber die Ohren vorne genommen

und meinem Kumpel ein Paket "Kaka-Tüten" geschenkt... :whistle:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche Geschichten aus einem Kindermund sind der Hammer.

Die Kindergärtnerin von dem Sohn meiner Freundin hat auch mal so ne Geschichte erzählt.

Die Dame die sonst die Kinder betreut hat einen ordentlichen Vorbau, als sie dann krank war kam eine Vertretung die eher schlank und auch nicht so üppig bestückt war, Cederik meinte dann ob sie auch einen Busen hätte, sie meinte na klar und er meinte dann ob sie den morgen mal mitbringen könnte :klatsch:

Herrlich

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.